Beiträge von FraDi

Nach Ablauf der zwei Jahre ist der Wechsel noch möglich, geh mal in einen Shop... ;)

Aber natürlich bekommst du da nicht deine alten Sonderkonditionen drauf wie du oben evtl. vermutet hast.

Zitat

meinen jetzigen vertrag einfach auf genion s card dann umzustellen (und zu hoffen, dass die sonderkonditionen bleiben)

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    so ein Quatsch, dies als Zeichen anzuzeigen

Da musst ich mich auch erst dran gewöhnen, das kannte ich bis dahin nur von Samsung. Dachte zu Anfang dann jedesmal das ne SMS gekommen wäre... :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Danke für die schnelle Antwort, dass ist aber mal richtig sch...! Von wann war diese o2 Antwort?

Vom 04.08.

Julix: du brauchst das Branding doch gar nicht entfernen. Laß dir einfach die richtigen Einstellungen von E-Plus schicken, abspeichern und aktivieren und fertig...

Stefan: ist ein bekanntes Problem bei den S60-o2-Geräten (war auch beim E65 z.B. schon so). Wie bereits erwähnt hab ich deswegen mal o2 eine Mail geschickt und dies ist die Antowrt:

Zitat

Original geschrieben von borny88
    Nur dieser Port ist einfach hässlich, ich hasse ihn und SE sollte ihn endlich ersetzen, er ist viel zu klobig und dabei auch noch empfindlich, man könnte sich ruhig mal an Nokia orientieren.

Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.

Zitat

und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...

Du meinst T650 oder ? Zum T610 würd mir da schon ein bisschen mehr auffallen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Da80Cent
    Ist es so das Debitel die IMEI sperrt und somit das Handy nutzlos ist?

Wenn Debitel das anbieten würde hieße das nur das es mit Debitel-Karten (oder entsprechend dem gewählten Netz bei Debitel) nicht funktioniert, mit allen anderen aber schon. Man müsste es dann schon bei JEDEM Anbieter sperren lassen, allerdings wüsste ich nicht das das überhaupt noch ein Anbieter macht (der letzte von dem ich's mitgekriegt habe war VF, keine Ahnung ob die's immer noch anbieten) schließlich könnte der "neue Besitzer" ja auch Umsatz generieren... :rolleyes:;)