-
Nach Ablauf der zwei Jahre ist der Wechsel noch möglich, geh mal in einen Shop... 
Aber natürlich bekommst du da nicht deine alten Sonderkonditionen drauf wie du oben evtl. vermutet hast.
Zitat
meinen jetzigen vertrag einfach auf genion s card dann umzustellen (und zu hoffen, dass die sonderkonditionen bleiben)
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
so ein Quatsch, dies als Zeichen anzuzeigen
Da musst ich mich auch erst dran gewöhnen, das kannte ich bis dahin nur von Samsung. Dachte zu Anfang dann jedesmal das ne SMS gekommen wäre... 

-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Danke für die schnelle Antwort, dass ist aber mal richtig sch...! Von wann war diese o2 Antwort?
Vom 04.08.
Julix: du brauchst das Branding doch gar nicht entfernen. Laß dir einfach die richtigen Einstellungen von E-Plus schicken, abspeichern und aktivieren und fertig...
-
Stefan: ist ein bekanntes Problem bei den S60-o2-Geräten (war auch beim E65 z.B. schon so). Wie bereits erwähnt hab ich deswegen mal o2 eine Mail geschickt und dies ist die Antowrt:
Zitat
Guten Tag Herr FraDi,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Die Einschränkungen in der Nutzung Ihres Handys bedauern wir.
Der von Ihnen beschriebene Fehler ist bekannt. Es ist ein Problem der o2
Variante von Nokia - d.h. er tritt nur bei o2 Varianten auf. Der Fehler
wurde an Nokia kommuniziert und die letzte Aussage von Nokia war, daß
dieser Fehler nicht behoben wird.
Der Fehler tritt auch beim N95 auf und höchstwahrscheinlich bei allen
zukünftigen S60-Geräten mit o2 Variante.
Da die Gerätesoftware und damit die Gerätenutzung seitens des
Herstellers vorgegeben ist, kann eine Behebung seitens o2 leider nicht
angeboten werden.
VielenDank für Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
Nur dieser Port ist einfach hässlich, ich hasse ihn und SE sollte ihn endlich ersetzen, er ist viel zu klobig und dabei auch noch empfindlich, man könnte sich ruhig mal an Nokia orientieren.
Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.
Zitat
und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...
Du meinst T650 oder ? Zum T610 würd mir da schon ein bisschen mehr auffallen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Da80Cent
Ist es so das Debitel die IMEI sperrt und somit das Handy nutzlos ist?
Wenn Debitel das anbieten würde hieße das nur das es mit Debitel-Karten (oder entsprechend dem gewählten Netz bei Debitel) nicht funktioniert, mit allen anderen aber schon. Man müsste es dann schon bei JEDEM Anbieter sperren lassen, allerdings wüsste ich nicht das das überhaupt noch ein Anbieter macht (der letzte von dem ich's mitgekriegt habe war VF, keine Ahnung ob die's immer noch anbieten) schließlich könnte der "neue Besitzer" ja auch Umsatz generieren... 

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Weißt du, welche Unternehmen das SixSigma zur Pflicht gemacht haben? Vielleicht kann ich ja da mal gucken, wo man einsteigen kann.
Bei Wiki gibts da eine kleine Übersicht.
-
O.k., das war dann doch vor meiner aktiven Mobilfunkzeit... 

-
TomTom läuft auch nicht mit dem internen GPS, da wirst du einen externen Empfänger für benötigen. Für die "älteren" S60-Geräte soll's da einen Patch geben (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…d=347529&highlight=tomtom), aber ich bezweifle das das bei FP2 funktioniert.
-
kball: die 0161 kam zeitlich vor der 0171 ? Wär mir auch neu... und die 0151 kam dann noch eher oder wie ? 
D1 fing doch seinerzeit mit 0171 an und D2 mit 0172.