-
Wenn's was ausgefallenes sein soll was nicht jeder hat würd ich das 7900 nehmen.
Auf die Stand-by-Angaben kannst du in allen genannten Fällen nix geben. Im normalen Gebrauch wirst du weder beim 7500 auf 240h kommen geschweige denn auf 450h beim W880... :eek: 
Ich sag immer so 2-5 Tage sind realistisch. Ist zwar ein dehnbarer Zeitraum aber erfahrungsgemäß liegt man immer irgendwo dazwischen.
Bei ebay gibts das 7900 neu für ~230 Euro, also auch nicht viel teurer als z.B. das 6300 (kenn ich gar nicht in weiß :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Fingerabdruck-Leser: kannst du vergessen, die Teile sind so sicher wie ein auf PostIt geschriebenes Password, was unterm Notebook klebt.
Ein Bekannter hat auch so'n Sensor an seinem Laptop aber egal mit welchem Finger und in welcher Geschwindigkeit ich es versucht habe, das Ding war nicht zu überlisten... :mad: :p
-
dala: doch, den Rabatt gibts für Studenten. Steht denn auf deinem Vertrag auf der zweiten Seite eine RV-Nummer ? Ich vermute nicht, sonst hättest du den nämlich... da haben sowohl der Shop als auch Hotline wohl schlicht gepennt... 
-
Mal versucht ob die Videos auf dem Rechner zu sehen sind ? Hab's grad mal mit den kürzlich aufgenommen Videos auf meinem 6220c versucht aber die werden ganz normal abgespielt.
-
-
Von den beiden würd ich das G600 nehmen.
-
-
Zitat
Ich habe an die Victorfox Adresse (VICTORVOX GmbH, Dießemer Bruch 100, D-47805 Krefeld) am 5.8. eine Kündigung via Einschreiben mit Rückschein geschickt, gleichzeitig auch an Eplus 2x (Zeugen des Schreibens gibt es).
Mal interessehalber: wieso hast du auch bei E-Plus gekündigt ? Wenn du bei VV Kunde bist nutzt die Kündigung bei E-Plus doch überhaupt nix... :confused:
-
Da brauchst du in Nokia-Servicecenter. Beim 6150 konnte man das (auf legalem Weg) noch nicht selbst machen.
-
Genau, also Beeilung...