Beiträge von FraDi

Was ich eigentlich klar machen wollte war das man für dasselbe Geld (wenn du jetzt eh noch Speicher nachkaufen willst) einen besseren neuen Rechner bekommen kann und nicht was gebrauchtes nehmen muss... ;)

Wenn dir der Rechner das Geld wert ist o.k., ich würd da eher zu was anderem greifen oder versuchen noch was am Preis zu machen.

Videos die nicht wiedergegeben werden (dazu gibts übrigens auch einen Thread von gestern), Biltz der nicht immer auslöst...

Bin ich eigentlich der einzige der ohne Softwareupdates auskommt und dessen Geräte nie Probleme machen ?

Bei o2 gibts seit ca. einer Woche keine Probleme die Geräte bestellen zu können, hab grade heute morgen noch wieder welche geordert. Das ist aber immer eine gern genommene Aussage von Händlern wenn deren Großhändler nicht liefern kann oder ggf. erst ältere Geräte "wegmüssen"... :D

Ob die Aussage so korrekt ist sei mal dahingestellt, laut Aussagen von Leuten hier im Forum hat die BNetzA ja gesagt das es keine solche Bestimmung von denen gibt.

Aber wie stefanniehaus ja schon sagt, bei dem Tarif fällt immer die Wechselgebühr an (und abgesehen davon, wieso sollte ein Anbieter einen kostenlosen Wechsel möglich machen müssen ?)

Re: o2 nachträglich in RV möglich u.a. Fragen

Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    2. Kann ich Freundschaftswerbung nutzen, wenn der Geworbene in einem RV einen neuen Vetrag bei o2 abschließt?

Ja.

Zitat

3. Kann ich auch bei den "üblichen Verdächtigen" ;) hier im Forum einen o2 Vertrag in einem RV neu abschließen oder geht das nur in einem o2-Shop?

Da müsstest du bei den Händlern mal anfragen, bei den meisten geht das nicht wenn ich das bisher richtig verfolgt habe.

Zitat

4. Die Vergünstigungen des RV entsprechen den Online Vergünstigungen (je 15% bzw. 20%); würdet ihr dann lieber den Online Vertrag abschließen?

Wenn die Vergünstigungen dieselben sind wieso dann online abschließen und auf die kostenlose Hotline verzichten ?

Zitat

5. Wenn ich Online abschließen sollte, kann ich dann telefonisch noch was rausholen (zusätzlich paar Frei SMS) oder geht das nur bei VVL?

Wird wohl nicht klappen, bei VVL ist da eher was rauszuholen. Den Vertrag hast du eh schon abgeschlossen, bei VVL gehts ja dann darum den Kunden zu halten... ;)

Zitat

6. Kann ich das Angebot "3 Monate lang das höhere Paket testen" auch nutzen, wenn ich offline abschließe oder geht das nur über den Online-Tarif?

Geht auch offline.