Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    hier gibt es eine Loop mit angeblich 2028,25 Eur Bonusguthaben, aber ohne echtes Guthaben. Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, interessiert mich mal, wie man ein solch hohes Bonusguthaben ansammeln kann?

Vor allem, der verkauft insgesamt vier Loop-Karten mit deutlich über 1000€ Bonusguthaben jeweils: http://handy.shop.ebay.de/item…5f1QQ_flnZ1QQ_sacatZ12395

Was muss man denn vorher investieren um soviel Bonusguthaben zu bekommen ?

Zitat

Original geschrieben von tazzmanx
    Ist das problem mit der videowiedergabe schon beseitigt? Nervt irgendwie, da ich recht oft videos mache und angucke.

Du hast doch in dem anderen Thread geschrieben das bei dir keine Probleme auftreten bei der Videowiedergabe... :confused:
    Ich vermute ja fast das das bei den freien Geräten auftritt, wir haben ja beide o2-Geräte und da scheint's zu klappen.

Zitat

Original geschrieben von bbstefan
    Ja, aber versuch mal deine Videos zu gucken, während der Objektivschutz geöffnet ist. Dürfte meiner Meinung nach dann nicht funktionieren.

Erledigt, funktioniert auch. Sowohl im Video- als auch im Fotomodus werden die Videos auch bei geöffnetem Objektivschutz angezeigt. Hab übrigens ein o2-Gerät.

Nein. Ich hab meine Videos bei einem Ausflug zum Heidepark gemacht und da hab ich nach dem Ende der Aufnahme auch nicht jedesmal den Videomodus extra ausgeschaltet. Trotzdem hab ich keine Probleme bei der Videowiedergabe, meine werden alle korrekt abgespielt.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind das No-Name Geräte?
    Bei original Nokia Ware hab ich von sowas noch nichts gehört...

Das war bei älteren Geräten auch schon teilweise der Fall. Ich glaub ich hatte mal ein 6210 in der Hand das sich nicht mit den Originalladegeräten vom 3210 aufladen ließ, obwohl die Stecker ja dieselben waren (leg mich bei den Modellen nicht genau fest, aber das alle passenden Stecker kompatibel sein sollen scheint wirklich nicht so zu sein).

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben, wenn du eine 8100er Onboard-Grafikkarte für besser als eine 7800 GTX hälst. :rolleyes: Da sieht man, wie die Namens-PR-Masche der Hersteller zieht...

Nö, hab ich nicht im geringsten... :D
    Ich bin froh wenn die Kiste läuft, mit den einzelnen Komponenten und was da besser als was ich hab ich mich nie beschäftigt und das interessiert mich auch nicht wirklich, wenn eine Anschaffung ansteht hab ich da meine kompetenten Ansprechpartner. Allerdings gebe ich zu das ich davon ausgegangen wäre das eine 8100er besser wäre als eine 7800er... da zieht die PR-Masche bei mir tatsächlich... :top: ;)

Zitat

scheinbar steht bei o2 der MA sehr im mittelpunkt...
    nur es wirklich so angenehm bei o2?

Ich weiß nicht wie es in den Direktshops bei o2 ist, in den PA läßt es sich aber ganz gut aushalten. Verglichen mit VF ist das arbeiten bei o2 wesentlich angenehmer und der Druck seitens des VB (bislang) auch lange nicht so hoch wie bei VF. Aber was nicht ist kann ja noch werden, das Geschäft wird ja nicht einfacher... ;)