Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    ich bin mir aber über die kamera ohne autofocus etwas unschlüssig. glaubt ihr, dass da grosse abstriche zu machen sind?? mein k750i macht im vergleich zu nicht autofocus kameras deutlich bessere bilder.

Ja. Ohne Autofokus kommt bei mir nicht mal mehr eine Handycam in die Tüte. Hatte lange Zeit welche ohne Fokus und dann irgendwann mal eine zeitlang ebenfalls das K750. Das sind so deutliche Unterschiede das ich auf Fokus nicht mehr verzichte...

Re: 6220 classic kamera ton

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Also ich denke das ist ein bug oder so keine ahnung.

Ich denke das ist eher gewollt. Wenn's ein Bug wäre würde der nicht bei bei anderen auch auftauchen oder wär zumindest durch ein Update zu beheben.

Zitat

bei mir ist eine etwas größere lücke bei der speicherkarte. ich meine den spalt dem silbernen rahmen und dem akkudeckel genau dort wo die speicherkarte sitzt. dort ist ein etwas zu großer spalt kann das jemand bestätigen. auf der anderen seite wo der laut leise regeler ist, ist die spaltenbreite gleichmäßig.

Ist bei mir auch so. Aber da wo der Lautstärkeregler sitzt ist das Gehäuse ja auch fest miteinander verbunden während an der Stelle wo die Speicherkarte ihr zuhause hat ja "nur" der Akkudeckel sitzt. Der hat bei mir minimalen Spielraum. Wenn ich den fest draufdrücke hab ich auch keinen Spalt mehr bei der Speicherkarte.

Mag ja sein das man den Ausweis nicht verpfänden darf aber das ändert doch nix daran das der durchaus als Pfand angeboten und oft auch akzeptiert wird (hab den selbst auch schonmal bei ARAL hinterlegt). Ich geh mal nicht davon aus das irgendjemand jemand anderen deswegen anzeigen würde...

hien: ich kann es weder bestätigen noch dementieren, gehe aber davon aus das das nicht klappt.

Denn: in der Teltarif-Meldung ist die Rede davon das das IP50-mit-Handy statt 15€ nur noch 5€ kostet. In der offiziellen o2-Meldung ist aber die Rede vom IP50 zu dem es für 5€ jetzt auch ein Aktionshandy gibt. Also praktisch der "ohne-Handy-Tarif" jetzt eben "mit-Handy". Und in dem 50er-ohne-Handy gibts ja jetzt auch keine Frei-SMS für Schüler/Studenten.

Die aktuelle und die letzten beiden Rechnungen lassen sich ja noch einsehen. So versteh ich das (und so ist es bei o2 z.B. auch). Und hat man nicht bei Rechnungsreklamationen eh nur sechs Wochen Zeit um darauf hinzuweisen ? Gilt die Rechnung danach nicht als akzeptiert ? Da wären 80 Tage ja ausreichend...

Die 2000€-Bonus-Karte hat ja grad mal 164€ gebracht, also wenn er drauf spekuliert hat das er das investierte Guthaben wieder rauskriegt hat er sich aber gehörig verrechnet... :confused: