-
Re: Re: 2 allgemeine Fragen zu S60 Geräten und FP2
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Im Normalfall laufen alle Programme problemlos auch auf dem höheren FP.
Garmin-Mobile XT können wir da schonmal ausschließen. Das läuft auf einem 6220-classic nicht, Handy hängt sich nach dem Start auf. Aber eine Prozentzahl dürfte da schwierig festzulegen sein, da müsste man ja so gut wie alle Programme mal getestet haben...
-
-
Ich habe einen Atatri VCS2600 abzugeben. Das Gerät ist leicht defekt, so werden nicht mehr alle Cartridges angenommen und keine Farben mehr dargestellt. Ob bei den Cartridges die nicht angenommen werden das ganze am Gerät selbst liegt oder am Modul weiß ich nicht, das die Darstellung bei anderen Modulen nur noch in schwarz-weiß ist schieb ich aber einfach mal aufs Gerät.
Enthalten sind: Konsole inkl. Netzteil, TV-Anschlußkabel und Joystick sowie 9 Cartridges (Pac-Man, Super Ferrari, Bobby geht nach Hause, Labyrinth, Dodge 'em, California Games, Tennis, Crossbow, Phantom Panzer)
Das ganze für 10 Euro zzgl. 5€ Porto (Hermes).
Bei Interesse PN.
-
deckschrubber: wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat was ich verpaßt hätte und man jetzt auch die SIM-Nummer bei der Werbung angeben müsste reicht die Handynummer natürlich aus
-
Na ja, aufgrund dieser "Ach, die können mir eh nix und ich mach mit deren Eigentum einfach was ich will"-Einstellung hatte ich jetzt auch eher auf 18-19 Jahre getippt als auf 29... 
Was für'n Handy ist das eigentlich ? Hätte sich da eine 400 Euro Auszahlung nicht auf jeden Fall eher gelohnt ansonsten müsstest du das Handy ja schon für mindestens den Preis loswerden. Schwer vorzustellen... :confused:
-
Der Händler den du gefragt hast würde das bestellen (wahrscheinlich bei einem Großhändler) und dir mit einer o2-VVL verkaufen (deswegen ist es auch bei Neuvertrag billiger, da gibts für den Händler mehr Provision). Bei der VVL-Hotline wirst du das nicht bekommen, o2 hat's schlicht nicht im Programm und wird es auch für Einzelkunden nicht extra irgendwo besorgen... 
-
Zitat
Original geschrieben von incredible87
rufen die einen an diese rückgewinnungsdingsen^^ ?
Das dürfte dir nicht viel helfen, das N82 hat o2 nicht im Programm.
-
Wir sind auch Shop... angerufen, nachdem abgeklärt war das die zwei Jahre auch wirklich rum sind gab's den Eintrag fürs Ausweichformular, ausgefüllt, abgeschickt, fertig.
-
-
Versuchs mal in einem Shop. Ich habe selbst schon mehrere Verträge nach Ablauf der zwei Jahre in einen S-ohne-Handy wechseln können, die letzten beiden grade vor einer Woche.