schneeball: ruf nochmal an. Wüsste nicht wieso ein Wechsel in den M-ohne-Handy nicht möglich sein sollte... :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und was hat das mit der Frage, wann das Gerät produziert wurde, zu tun?
Der Code ruft doch das Servicemenü auf in dem man auch das Produktionsdatum findet. Wüßte aber nicht das der bei S60 funktioniert. -
Der Wechsel nach Ablauf der zwei Jahre klappt auf jeden Fall. Die Gründe warum ein Wechsel vorher nicht mehr möglich hast du ja bereits erkannt (vorzeitige Kündigung oder GG-Ersparnis). o2 gibt eben an das die Hardwaresubventionierung auf volle zwei Jahre gerechnet ist und wenn man vorher keine GG mehr zahlt rechnet sich das nicht... wieso die da erst so spät drauf kommen ist natürlich ein Thema für sich...

-
Wenn einem egal ist ob "richtiges" GPS oder A-GPS z.B. C702 oder W760.
-
Vor einigen Jahren hab ich auch mal Christian Wulff des späten Abends mit Kind bei McDonalds in Osnabrück gesehen. Da konnte er sich noch ganz alleine in der Öffentlichkeit bewegen.
-
Ist das N95 nicht auch ein BB5-Gerät ? Da können die NSC das auch nicht immer... meiner musste mein 6120c selbst einschicken weil auslesen da nicht mehr geht und es auch keinen "Mastercode" gibt.
Cobra: ich glaube nicht. Um wieder auf mein 6120c zurückzukommen, eine neue FW hätte mein NSC draufmachen können, der Code wäre aber dadurch nicht zurückgesetzt worden. Wie gesagt, vorausgesetzt das N95 ist ein BB5-Gerät, was es nach der Liste auf nokiaport.de aber ist.
-
Ich finds auch gar nicht so schlecht. Nur an den forschen Ton der Sprachausgabe musste ich mich anfangs gewöhnen, da war die Dame bei TomTom irgendwie sanftmütiger...

-
Re: Versandkosten?
ZitatOriginal geschrieben von UnTonik
1. Kann man diese Test-Aktion in der Filiale bestellen, um Versandkosten zu sparen?
Ja.Zitat2. Ich habe laufendes Inklusive-50. Kann man statt dieses Tarifs 3 Monate Genion L-Test haben?
Du meinst vom IP50 in den L-Test wechseln ? Nein. -
alfred: :confused:
Sobald mehrere Verträge über eine Rechnung laufen und sogar noch unterschiedliche Gutschriften dazukommen ist eine Steuererklärung einfacher zu lesen als eine o2-Rechnung... dagegen sind die von VF ein Traum.
-
Vielleicht war der erste Nick zu gut getarnt ?
SCNR