Der Vertragsbeginn schon, das heißt aber nicht das man auch denselben Abrechnungszeitraum hat... ich würd die erste Rechnung auf jeden Fall erstmal abwaretn oder bei der Hotline nachfragen dann weißt du von wann bis wann die Minuten und SMS immer gelten.
Beiträge von FraDi
-
-
robin90: ich denke man kann davon ausgehen das VF die Mittel hat festzustellen ob du wirklich ein Iphone nutzt
-
Nur per Zusatzprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Also ist das beim N73 nicht möglich?Gruß,
-T.
Nein, da gehts nicht. -
O.k., jetzt hab ich's. Muss man auch erstmal drauf kommen das man die Bilder erst markieren muss und den Menüpunkt "Neuer Ordner" unter "Sortieren" findet...

-
Zitat
Original geschrieben von steffen1078
mal ne ganz andere frage: können schon user aussagen zur akkulaufzeit machen?
Bei wenig Gebrauch komm ich so zwischen 3 und 5 Tagen mit einer Akkuladung aus.Zitatund auch wie sich die "bescheidene" verarbeitung so im alltag schlägt?
Keine Beschwerden. Hab gestern abend während eines SMS-Marathons (müssten so 30-40 Stück gewesen sein) das erste mal ein Knartzen an der unteren Gehäuserückseite vernommen (wo ich das Handy festgehalten habe) aber da ist heute auch nix mehr zu hören.Deifie: jetzt wüsste ich doch gerne mal wie man für die Bilder Alben anlegt... wieso find ich da keinen Menüpunkt zu. Bin ich doof ? :confused:
-
Nein, sind sie nicht (ich kann dann bei einem neuen Kontakt nur Name, Aliasname, Nummer und E-Mail eintragen (wobei ja Alias und E-Mail wahrscheinlich auf der SIM auch nicht gespeichert werden würden) und unter "Detail hinzufügen" kann ich nur Handynummer eingeben). Alles andere steht nicht zur Auswahl, aber wer (wie ich) nicht mehr braucht...

-
Beim 6220 gehts. Im "Telefonbuch" unter "Optionen" und dann "Einstellungen" kann man den Standardspeicher auswählen (bei mir eben SIM-Speicher).
-
Wenn ich in's Musikmenü gehe ist da schon ein Ordner Alben und wenn ich den aufrufe werden mir schon alle auf dem Gerät und Karte befindlichen Stücke nach Alben sortiert angezeigt. Da kann ich Alben löschen aber neu anlegen kann ich da nix. Oder meinst du das ?
-
Also ich find bei mir keinen Menüpunkt in der Galerie mit dem ich einen neuen Ordner anlegen könnte... :confused: