-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht bei S60 nicht. Du kannst nur Kontakte vom Telefon auf die SIM oder von der SIM aufs Telefon kopieren. Das "Arbeitsverzeichniss" ist immer der Telefonspeicher...
Ich weiß hier gehts um's N73, aber langsam muss man wohl bedenken das es jetzt auch S60 mit FP2 gibt und da geht das. ENDLICH ! :top:
-
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Und dabei bin ich schon über die studenten-o2.de-Seite auf den Link gekommen... 
-
Re: O2 Genion M -Student - Unterschied Shop- & Onlineabschluss
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Wenn ich diesen Tarif in einem O2-Shop abschließe bekomme ich auch dort auch die Frei SMS und 20% Rabatt?
Die kriegst du auch online nicht. Erstens sind es 15% Rabatt im Genion-M und zweitens muss man sich entscheiden. Entweder Frei-SMS oder Rabatt.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easym/pageframe.html
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Möchte das auch machen? Wer kann uns da mal bisschen aufklären?
Also vom Genion s ohne Handy (5 EUR GG) in den Genion s ohne Handy (oEUR GG) würd das auch gerne nehmen, will aber meine nummern behalten!
VVL in den Genion-S-ohne-Handy geht wirklich erst ab dem Tag an dem die zwei Jahre rum sind. Die Shops haben da i.d.R. eh keinen Spielraum aber auch seitens der Hotline hab ich in so einem Fall noch keine Ausnahme erlebt.
-
-
Wasserkocher
Hier steht seit ~2 Jahren so'n 5€-Wasserkocher den ich ab und zu mal nutze. Jetzt ist mir mal aufgefallen das der Heizstab da unten drin schon total grün ist. Läßt sich auch nicht reinigen. Sind da irgendwelche gesundheitlichen Nachteile zu befürchten ?
-
Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Hab jetzt schon desöfteren Tchibo-Karten mit Loop-ups aufladen wollen, da kam aber immer die Ansage das das im bestehenden Tarif nicht möglich wäre... weiß nicht ob da mal was geändert wurde oder nur bestimmte SIMs betroffen sind weil vorher gings mal... :confused:
-
Kommt wahrscheinlich drauf an was "ein paar Tage getestet" genau heißt. AFAIR darf das Gerät nur eine gewisse Zeit aktiv (als Telefonate oder SMS) in Gebrauch gewesen sein damit o2 es überhaupt zurücknimmt. Eine nicht mehr korrekt sitzende Displayfolie dürfte da eher kein Problem darstellen.
-
-
Wäre zu klären ob's das überhaupt noch gibt, im PDF steht ja auch:
Zitat
Aktionstarif vorerst gültig bis 28.02.2008.
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe, was in der pdf unten steht, können die die Preis für SMS und Telefonate einfach wieder erhöhen?
Würd ich auch so verstehen...