Beiträge von FraDi

Ich hab hier jetzt schon seit langer Zeit 10 Stück Golfbälle von Nike liegen die ich überhaupt nicht brauche. Sind alle zusätzlich mit einem Vodafone-Aufdruck versehen und der Zahl "1" (ich vermute mal das das irgendwas über die Härte aussagt oder so, aber ich bin eben kein Golfspieler).

Für 10€ zzgl. 5€-Versand gehen die weg.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hat jemand schon ein O2-Gerät bekommen?? Wie ist da die Verarbeitung?? Das würde mich mal interessieren.

Wie schon bemerkt, meins ist von o2 und war eins der beiden ersten die wir bekommen haben. Keine Beschwerden meinerseits was die Verarbeitung angeht... :top:

Ich sehe ein Problem eher hierin:

Zitat

Monatlich 25 Euro mit zuzahlung oder 30 Euro mtl. ohne zuzahlung...

Wenn man sich die Preise für freie IPhones anguckt holt man das durch die Provision nicht wieder rein und welcher Händler will schon ein Verlustgeschäft machen (ich unterstelle einfach mal das die Zuzahlung beim 25er-Tarif auch nicht allzu hoch sein sollte) ?

Er meint wohl Route 66 Ver 8 ;)

Kann ich nicht sagen da ich keinen kenne der's hat, auf der Homepage ist aber bei den kompatiblen Telefonen kein FP2-Handy dabei soweit ich das sehen kann.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wobei McGuider IMO in der aktuellen Version zum ernsthaften Navigieren weniger taugt..

Inwiefern ? Wollte das jetzt auf dem 6220c mal testen, kann ich mir die Arbeit sparen ? Hatte vorher TomTom aber weder das noch Garmin laufen auf den FP2-Handies.

Na ja, wenn der Dieb die SIM in ein passendes altes Handy legt kommt er bei einer deaktivierten SIM auch nicht mehr an die Daten. Ich glaube das GX10 von Sharp war so ein Fall wo das nicht ging, und einige Geräte von Panasonic wenn ich das richtig im Kopf habe... ;) die Handies waren nur mit einer aktiven SIM zu nutzen. Aber wer nutzt die heute noch... :p

Georg74: scheinbar nicht. War ich eigentlich auch von ausgegangen aber wir haben das Programm bei mir installiert und sobald man es startet hängt sich das Handy auf und muss erst ausgeschaltet werden damit es wieder tut. Nach Recherchen im Netz haben wir dann festgestellt das es auf FP2-Geräten nicht läuft. Da einzig funktionierende Naviprogramm (abgesehen von Nokia-Maps) für FP2-Handies scheint bisher McGuide zu sein.