Beiträge von FraDi

Kissenschlacht: meins ist von o2.

Gibt o2-Bildschirmschoner (den man aber abschalten kann) und beim Ein- und Ausschalten kommt eine o2-Animation (ob man die abschalten kann weiß ich nicht, stört mich nicht)

Einzige Einschränkung die ich festgestellt habe: normalerweise kann man das Handy durch langen Druck auf die Raute-Taste lautlos stellen, das geht bei o2-Geräten nicht.

Eine Anmerkung nebenbei an alle die Navi fürs 6220c suchen: Garmin MobileXT läuft schonmal (bisher) nicht auf dem Gerät

Ich würds auch so lassen. Hat den Vorteil das wenn man, wie ich, da einfach so mal reinguckt sieht man gleich alle Angebote egal ob Handybereich oder "Krimskrams". Ist schon ein paar Mal vorgekommen das ich z.B. nach einem Handy gesucht hab und stattdessen ein interessantes Angebot aus einem anderen Bereich gefunden hab. Wenn man das teilt müsst ich ja in zwei Kategorien gucken... :o

Da ich derzeit auch schon mit dem Kauf einer 360 liebäugle, sich das ganze aber wohl noch etwas hinzieht bis es soweit ist würd mich dochmal interessieren wie wahrscheinlich es anzusehen ist das für das Teil in absehbarer Zeit auch ein Nachfolger kommen könnte.

Die PS2 gab's mWn ~5 Jahre bevor die 3er rauskam. Könnte das bei der 360 ähnlich laufen oder könnte da ein Nachfolger schon früher kommen ? Die gibts ja jetzt auch "schon" drei Jahre...

Irgendwelche Gerüchte ? :)

Zitat

Original geschrieben von v.Kannen
    Wie siehts dnen mit dem N82 aus?
    ist das noch "relativ neu"?
    Weil bei O2 gibt es das noch nicht ...

Bei o2 kommt das auch nicht.

Also ich als 6220c-Besitzer empfehle natürlich das... :D

O.k., qualitätsmäßig siehts vielleicht ein bisschen billig aus aber wen das nicht stört... Mir wäre das N95, wie Philipp333 auch schon anmerkt, einfach zu klobig. Da ich mein Handy nur in der Hosentasche trage schon ein nicht zu vernachlässigender Grund. WLAN brauch ich nicht im Handy und sonst tun die sich ja nicht viel...

Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?

Bin etwas verwundert das der Empfang klappen soll aber das Verschicken nicht. Wenn das daher kommen sollte das die Dateneinstellungen evtl. nicht passen dürfte doch ein Empfang auch nicht möglich sein dazu muss ja i.d.R. auch eine Datenverbindung aufgebaut werden...

Laß dir vom Anbieter doch die richtigen Einstellungen vorsichtshalber nochmal schicken.

Zitat

Original geschrieben von EgoManiac
    Benutzt eigentlich irgendwer von den Nokia-Usern die Kamera?

Ja.

Aber jetzt mal abgesehen von den Business-Usern die eine Kamera (und sei sie im Handy) in die Firma nicht mitbringen dürfen (um die Kundengruppe speziell gehts doch hier eh nicht, oder ?) weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht eine im Handy unterzubringen... Ich z.B. habe auch noch nie die Kalenderfunktion eines Handies genutzt, deswegen sag ich aber auch nicht das man die weglassen sollte.