-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Das Problem das das I-Net danach nicht mehr funktioniert wird durch das ZoneAlarm Update nicht behoben --> habs ausprobiert
Wie gesagt hab danach die neue ZoneAlarm Vesion runtergeladen dann nochmal das Update von Microsoft -> Internet hat wieder nicht funktioniert! Also wieder das Windows Update runtergeschmissen und es funktioniert wieder.
Da müssen wohl einige Microsoft und ZoneLabs Mitarbeiter ein paar Überstunden machen und wir ein weilchen warten.
Also bei mir hats jetzt geklappt. Muss man auch erstmal drauf kommen das ZoneAlarm ein falsches Update runterlädt... 
Hab sowohl das 951748er-Update drauf und ZoneAlarm in der 7.0.483 und kann auch mit hohen Sicherheitseinstellungen wieder normal ins Netz.
-
Zitat
Tut bei mir nicht so richtig. Hab mir das Update jetzt schon zweimal runtergeladen und installiert aber ins Netz komm ich trotzdem nur wenn ich die Sicherheitsstufe von "Hoch" auf "Mittel" runtersetze. Das musste ich vorher nicht... :confused:
-
Kündigung schreiben und gleich vermerken das die Nummer doch auf CallYa umgestellt werden soll, das ist alles (oft stellt VF die Nummern eh auf CallYa um nach einer Kündigung aber so geht man eben auf Nummer sicher).
-
Re: Vertrag in D. kündigen (Nummer behalten) & mobil telefonieren in Österreich
Zitat
Original geschrieben von Sebba
Daher würde ich gerne den Vertrag (D2 Vodafone - 120 Minuten Paket mit Happy Wochenende - Studentenvertrag), da ich ihn ja nicht wirklich nutzen kann in der Zeit, kündigen bzw. in einen Prepaid Tarif umwandeln. Knackpunkt an der Sache ist, dass ich auf JEDEN FALL meine Nummer behalten möchte, da ich diese schon seid 1998 habe, und eben wenn ich wieder in D. bin evlt das Ganze wieder in nen Vertrag wandeln möchte. Wie stell ich denn das am geschicktesten und elegantesten an, habt ihr mir da evlt ein paar Tips oder Dinge die zu beachten sind??
Was ist jetzt da der Knackpunkt ? Umwandeln in CallYa und nach der Rückkehr wieder in einen Vertrag mitnehmen. Ist doch kein Problem...
-
Das N95 hat optischen Zoom ? Neuerdings ? Selbst auf nokia.de steht:
Zitat
Zoom: digital bis zu 20-fach (5 Megapixel: bis zu 6-fach)
:confused:
Das 6220 müsste mMn auch Digitalzoom sein...
-
Das hab ich bei den Postings von gestern schon nicht verstanden... der Stern an der Seite leuchtet doch nur bei aktivem GPS, das Statuslicht ist der Leuchtkreis um das Steuerkreuz... :confused: ich hab das nämlich aktiviert und an der Seite blinkt bei mir gar nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Nokia Sound (beim einschalten) lässt sich nicht ausschalten,
Wenn du die Alarmtöne ausschaltest sollte auch die Einschaltmelodie weg sein, bisher war das bei S60 immer so. Ich mach das Handy zu selten aus als das mich die Melodie stören würde... 
Ein kleiner Verbesserungspunkt noch aus meiner Sicht: die Statusleuchte sollte mMn wirklich nur dann blinken wenn eine SMS oder ein Anruf verpaßt wurde, dieses Aufdimmen zwischendurch hätte man sich sparen können.
Ansonsten bin ich aber auch absolut zufrieden mit dem Gerät :top:
-
Lan-Kabel
Ist Netzwerkkabel hitzefest ? Ich muss eins von der oberen Etage nach unten legen. Da ist schon ein Loch gebohrt das sich anbietet durch das aber auch das Heizungsrohr verläuft. Das Kabel würde also am Rohr anliegen und das wird ja doch auch mal etwas wärmer... veträgt das Kabel sowas ? Oder kann man das irgendwie gegen die Hitze schützen ?
-
Der Diamond soll ab KW30 wieder in größeren Stückzahlen lieferbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ist der can-party Tarif eigentlich eingestellt?
Jedenfalls scheint es die Homepage nicht mehr zu geben. :confused:
Den Tarif gibt es immer noch (jetzt eben nur noch mit 50 Frei-SMS). Die Gutscheine sind aber nur noch von Partysan selbst zu bekommen, weder im Internet noch bei o2 direkt gibts welche der aktuellen Gutscheine.