-
Einen Menüpunkt der sich "IP-Radio" nennt hab ich noch nicht gefunden, aber wozu kann ich im VR-Menü unter "Einstellungen" einen Zugangspunkt auswählen ? Kann der was damit zu tun haben ? Und wofür ist "Dienst autom. starten" ? Die Punkte werden ja in der Anleitung gar nicht erwähnt...
(wobei ich Internetradio aber eh nicht brauchen würde
)
EDIT: ein erster Bug ist mir aufgefallen: wenn ich die Schnellzugriffstasten zuweisen will erscheint in der Liste zweimal der Punkt "Internet"
-
mk25: geh mal im Kameramodus auf "Optionen" und dann "Symbolleiste anpassen" und dann "Symb. hinzuf.". Da sind noch einige Menüpunkte wie "Schärfe", "Lichtempf." etc. Meinst du die ?
-
Inwiefern ist es denn kastriert ? (hab die Bilderstrecken nicht komplett durchgeguckt :o )
Was ich noch sehr positiv bemerke: endlich ist es bei S60 nicht mehr nötig alle Nummern in den Telefonspeicher zu kopieren sondern man kann standardmäßig gleich die SIM-Karte auswählen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dafür hat man beim Genion S mit Handy die Möglichkeit im Partysan-RV 150 Frei-SMS zu bekommen,
Seit 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS.
-
Hier sind jetzt eben die ersten beiden Geräte von o2 eingetroffen. Von den hier beschriebenen Mängeln konnt ich jetzt nur den nicht komplett öffnenden Kameraverschluß bei einem der Geräte feststellen. Beim anderen sieht man da nichts, die Klappe öffnet vollständig.
Ich werd das jetzt noch ein bisschen in Augenschein nehmen, aber bisher bin ich zufrieden. Einzig das Menü scheint durch die Animationen gefühlt einen Tick langsamer als beim 6120 zu sein, aber vielleicht kann man die auch abschalten.
Ich werds nehmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
oder ist ein widerruf des Bankeinzugs möglich? Dann könnten die Rechnungsbeträge von meiner Freundin monatlich überwiesen werden?
Danke
Das geht auch.
-
Sowas hab ich in Osnabrück auch schon erlebt. Da hatte ich das immer auf einen der Betriebe geschoben die in der Hafengegend angesiedelt sind weil das quasi um die Ecke war. Hab mir aber auch nie Gedanken gemacht was das jetzt genau war... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ja ne - wir hatten ja Doppelzimmer.
Was ne billige Ausrede wenn's selbst da mit dem Aufreissen nicht klappt... 

-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Nun ich habe gerade das gleiche Problem mit Jamba und o2 und möchte aus diesem Anlass den Thread wieder hoch holen
Neuvertrag ? Eventuell bei Media-Markt oder Saturn abgeschlossen ?
-
senv
problemlos und schnell