Es gibt dann drei verschiedene:
O2 DSL Router Classic (Analoge Telefonie) => 0€
O2 DSL Router Comfort (Analoge / WLAN-fähig) => 29,99€
O2 DSL Router Premium (ISDN-Funktionalität / WLAN-fähig) => 39,99€ (früher O2 DSL-Surf&Phone-Router)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt dann drei verschiedene:
O2 DSL Router Classic (Analoge Telefonie) => 0€
O2 DSL Router Comfort (Analoge / WLAN-fähig) => 29,99€
O2 DSL Router Premium (ISDN-Funktionalität / WLAN-fähig) => 39,99€ (früher O2 DSL-Surf&Phone-Router)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Generell ist das Nokia E65 nicht schlecht, die Chance das zu bei einem erneuten Swap ein einwandfreies Gerät erhalten hättest wäre relativ gross gewesen.
"Relativ gross" ? Nachdem ja schon zweimal geswappt wurde und jedesmal wieder Fehler auftraten würd ich mal sagen die Chancen bei einem erneuten Swap ein fehlerfreies Gerät zu bekommen liegen bei 50:50
Man geht ja eigentlich bei jedem Swap davon aus ein fehlerfreies Gerät zu bekommen und irgendwann ist die Geduld auch mal am Ende...
Sieht für mich nach einem 6210, 6310 oder 6310i aus. Die Platine dürfte bei allen wohl so ziemlich dieselbe sein. Man sieht ja den Infrarotanschluß oben.
Hat das 6120 nicht "nur" Fotolicht und das 6220 Xenonblitz ? :confused:
Die Geräte von o2 sind leider auch noch nicht geliefert worden, normal hätten die heute ankommen müssen. Mich deucht das die evtl. von Qualitätsproblemen betroffen sind... ![]()
Wechsel in einen niedrigeren Tarif geht erst nach 6 Monaten.
Das muss aber schon ein ganz schön gewitzter Verkäufer gewesen sein wenn der's geschafft hat dir einen XL "anzudrehen" und ein S gereicht hätte... ![]()
Re: Re: Vorschläge zur Erneuerung der Umfragen
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Allerdings wäre es in der Tat interessant - und da gebe ich Dir dann letztlich doch wieder Recht, auch wenn Du Dich dem Thema argumentativ falsch angenähert hast- wieviele Leute, die UMTS nutzen, noch den Ur-Standard (AFAIK 384kbps Downstream) nutzen, wieviele HSDPA, und wieviele sogar schon HSUPA.
Wobei IMHO da wieder die Frage ist wieviele Leute da denn überhaupt drauf achten bzw. die technischen Voraussetzungen haben HSDPA z.B. nutzen zu können... mir persönlich ist es sch***egal worüber mein Handy die Verbindung aufbaut, ich kann es ja eh nicht wirklich beeinflußen. Da wo UMTS verfügbar ist (oder HSDPA oder was-weiß-ich) gehts eben auf dem Weg und wenn nicht dann eben GPRS. Wenn ich online gehe mach ich das eben, da such ich mir nicht erst noch einen Standort wo die Verbindung z.B. schneller ist.
Re: Re: Re: Re: Verbindungsfehler
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich schon.
Wenn diese Meldung kommt, dann ist noch irgendeine Rufumleitung aktiv.
Was melden denn *#61#, *#62# und *#67#?
Alle drei melden bei mir "Umleitung nicht aktiv". SMS-Erinnerung hab ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich kenn's nicht anders und mich störts auch nicht... ![]()
Karg: am einfachsten mit ##002#, das löscht alle Umleitungen auf einmal.
Ich hab bei mir auch alle RUL gelöscht aber die "Umleitungen aktiv"-Meldung kommt auch jedesmal. Ich kenn's von Nokia aber auch gar nicht anders... :confused:
Hat aber auf jeden Fall nix mit dem Problem zu tun, ich kann telefonieren wie ich lustig bin.
Wie ist denn die Rufnummer und was hat eine SMS gekostet ? Könnte das eventuell so'n SMS-Chat sein ?