Rufnummer nicht erreichbar?? 0177

• Hallo,

vielleich kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine 0177 Nummer, die wenn ich von meinen eplus handy auf anrufe, kommt, dass diese aus dem eplus netz nicht zu erreichen ist. Von einem anderen Netz kommt, dass die nummer nicht vergeben ist. Jedoch kann man anscheinend mailen mit der nummer, weil ich in der Verbindungsübersicht sehe, dass sms da hin geschrieben wurde....

Weiß einer was das für eine nummer sein kann??

Danke für eure Hilfe...

• Hast recht, kann Dich nicht anrufen. Frag doch mal bei der Hotline nach, was das aufsich hat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

bei welcher Hotline?
    Hat wirklich keiner eine Ahnung, was das für eine Nummer sein könnte?

Danke für eure Antworten...

• weiß ich ja nicht ob die nummer original bei eplaus ist... und was soll ich da sagen? Die werden mir kaum sagen, ja die nummer gehört Herrn Meier oder so...

• von dir wurden sms dahin geschrieben? und wenn du anrufst, heist es, die nummer ist nicht vergeben?

dann ist das halt so, such dir mal eine andere nummer raus, die abgeschaltet wurde. sms schreiben kannst du, kostet natürlich, aber du weißt ja nicht das es die nummer nicht gibt. nur anrufen kannst du halt nicht, da die nr ja nicht vergeben ist und dir das gleich gesagt wird.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!