-
Ich habe hier ein K850i das sich nicht mehr einschalten läßt. Die Tastaurbeleuchtung geht zwar an, aber auf dem Display tut sich nichts. Ausschalten läßt sich das Gerät dann auch nicht mehr. Das ganze ist irgendwann heute nacht aufgetreten, als ich wach geworden bin und aufs Handy geguckt habe war's plötzlich so. Gestern abend noch telefoniert, da gab's keine Probleme.
Ich hab einen anderen Akku versucht sowie das Telefon ohne SIM- und Speicherkarte gestartet aber das ändert nix. Beim K800 soll's angeblich einen Trick geben die "C"-Taste beim Einschalten gedrückt zu halten um das Gerät zu resetten. Gibts sowas beim 850er auch ? Mit "C" tut sich da auch nix...
:confused:
Hat das Problem noch keiner gehabt oder wieso gibts dazu scheinbar noch kein Thema ?
-
Ich hoffe man kann sich dann aussuchen ob man die SMS-Auflistung haben will oder nicht. Ich brauch sowas nicht, ich schreib ja eh nicht mit wann ich wohin simse da brauch ich dann auch nix zu kontrollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
RV 54000710
Das ist die RV-Nummer für direkte o2-Mitarbeiter und deren Freunde und Bekannte. Dürfte also wenn dann nur im Shop zu kriegen sein, an der Hotline wohl eher nicht.
-
Bei was für einem Händler hast du's denn gekauft ? Es gibt ja durchaus welche bei denen es nicht Voraussetzung ist das es zweimal derselbe Fehler war, da wäre eine Wandlung grundsätzlich schon nach dem zweiten Mal einschicken möglich.
-
Das ist schon seit Jahren der übliche Weg bei VF. Wobei mich ehrlich gesagt etwas wundert das VF da wirklich noch dran festhält wenn man mal mitkriegt was da alles so getauscht wird...
-
Das ist doch nicht Calimero . (Link funzt so wohl nicht, dann möge man bitte die Google-Bildersuche bemühen :o )
Sieht aus wie'n Low-Budget-Gerät.
-
O.k., da muss ich mich dann wohl korrigieren. Hab grad mal nachgefragt und tatsächlich kostet der Wechsel in jeden Genion-ohne-Handy scheinbar 25€. In die IP-ohne-Handy dagegen kostenlos. Ist mir völlig neu, aber gut ich glaub das dann mal... :o
-
Zitat
Original geschrieben von DNRnet
Sorry, habe gesucht und gefunden. 6220 ist der Nachfolger vom 6210 und nicht vom 6120 .... Den Nachfolger vom 6120 habe ich noch nicht gefunden .
6220 ist nicht der Nachfolger vom 6210 gewesen. Das war das 6310...
das 6220 würd ich als kleinere 6230-Variante sehen. Aber hier gehts ja auch um die "classic"-Varianten und da ist für mich das 6220c schon der Nachfolger vom 6120c, auch wenn die Unterschiede für manche "beträchtlich" sind... 
-
Glaub ich nicht, da hätten die Händler dann eigentlich Bescheid bekommen... aber ich kann morgen gerne nochmal nachfragen.
-
Mattmax: zu Genion-S-ohne-Handy kostet es 25€, zum M nicht
@SGE-2001: der einzigste Weg wäre ein Anruf bei der Hotline mit der Hoffnung einen Hotliner zu erwischen der so kulant ist die 25€ wieder gutzuschreiben