Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Dann frag doch mal dort nach...Und nur weil ein Gerät nicht (mehr) lieferbar ist heisst das ja nicht automatisch das es einen Nachfolger gibt.

Aber den gibts trotzdem schon. Das 6220-classic, auch wenn's erst im dritten Quartal kommen soll. Da gibts auch schon einen Thread zu.

Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Dass heißt doch dann, dass ich die 15% Online-Vorteil zzgl. dem StudiRV auch zu einem Neuvertrag buchen könnte?!

Wie samsung666 schon sagt, beides gleichzeitig geht nicht. Entweder oder.

Zitat

Original geschrieben von alinghi01
    Wenn Nokia einer der Marktführer bleiben will, dann sollten die mal anfangen eine andere Firmenpolitik einzuführen
    und nicht die Gewinne mit der Schließung deutscher Werke zu erhöhen um im Ausland günstiger zu
    produzieren.

Nokia kann machen was die wollen und werden trotzdem Marktführer bleiben. Schlechte Verarbeitungsqualität bei gewissen Modellreihen und fehlendes (oder nachträglich wieder entferntes) Zubehör in den Verkaufsverpackungen, siehe z.B. Datenkabel beim 6233 -> erst war's inklusive und nachher nicht mehr, ist bei denen ja auch nix Neues und geschadet hat's denen trotzdem bisher nicht. Das ist eben der Unterschied zu anderen Herstellern...

Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    Bleibt abzuwarten, ob O2 jetzt die 25 Euro Umstellungsgebühr berechnet, laut Verkäufer ist es kostenlos, da es im Zusammenhang mit VVL gemacht wurde.

Die Gebühr wird auch bei VVL berechnet... ;)

Zitat

Er hätte mir auch nen Studentenrabatt geschalten, obwohl ich keiner bin, aber die Konditionen sind ja die gleichen wie beim Partysan, deshalb hab ich den genommen. Is ja glaub ich ne günstigere Hotline dabei.

Die Hotline ist dieselbe, aber im Falle das o2 eine Legitimierung sehen möchte ist das bei Partysan mit dem Allerweltsgutschein natürlich wesentlich einfacher als einen Studentenausweis vorlegen zu müssen...

Aber geht doch... :top:

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    naja...ich wollte vorzeitig verlängern, parallel zu meinem anderen vertrag. Daher die auskunft.
    Das o2 alte genion verträge umstellt haben hier im forum aber schon einige berichtet..... warum die das können ist mir zwar schleierhaft, aber sie tun es scheinbar.

Ach so, dachte du hättest schon einen neuen Genion-S-ohne-Handy. Wenn das noch ein Altvertrag ist mit kostenloser RUL sieht das schon wieder anders aus... :o

Re: O2 bietet extrem wenig für VVL - was nun?

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Mir wurde geraten Genion M ohne Handy zu nehmen und dann mit 15% Rabatt.

24*1,50 Euro = 36 Euro Rabatt.

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mickrig für eine VVL von 24 Monaten.

Die Rechnung paßt aber insofern nicht ganz genau weil du den Rabatt ja auch auf Gespräche und SMS bekommst... ;)

Den Rabatt gibts aber nur bei Umstellung auf S-ohne-Handy (auch nur dann wird die Umstellungsgebühr fällig), bei mit-Handy gibts 150 Frei-SMS.

Ich frag deswegen weil VVL mit Umstellung auf Partysan könnt ich hinkriegen, aber bei Handypreisen oder sonstigen Vergünstigungen hab ich keine Möglichkeit.

Wenn Interesse besteht schick einfach Nummer, Name und Geburtsdatum per PN, ich guck dann morgen mal nach.

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Zumal o2 ja offensichtlich alle alten genion verträge in der GG anhebt. Mir hat eine o2 mitarbeiterin gesagt, das ich künftig automatisch im tarif "mit handy" sein werde und 10€GG zu zahlen hätte, könnte wenn ich wollte aber auch ein handy dafür bekommen.... naja.

Was'n das wieder für ein Quatsch den die Hotline da von sich gibt ??? :rolleyes: