Soll dann auf S-ohne-Handy umgestellt werden ? Gehts nur um den Wechsel + Partysan oder ist sonst noch sowas wie "keine Umstellungsgebühr" o.ä. gewünscht ?
Beiträge von FraDi
-
-
Re: Re: Navi für Handy- Voraussetzungen?
EDIT
-
Jetzt auch für ASC-Neukunden
ZitatWas ist neu?
Die Freundschaftswerbung ist jetzt auch gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ASC-Kunden, Kunden mit ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit).
Quelle: o2-HändlerinfoUnd bei den Prämien neben Punkten, Gesprächsguthaben und Sachprämien jetzt auch:
Zitat50,- € Geldprämie (Auszahlung als Verrechnungsscheck)
-
MasterBee: wüsste nicht was dagegen sprechen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
orakel: die basteln bestimmt an der neuen Kontostandsabfrage...
Wenn der einzige Hinweis auf sowas ein fehlerhaftes Portal wäre müsste diese Abfrage schon seit Jahren möglich sein...
ist doch nix neues wenn's online mal wieder nicht richtig läuft. -
Zitat
Original geschrieben von OB05
Erstens mal, warum wird nicht mal versucht, eine Telefonnumer zu finden, diese sinnlose Mailerei ist ja wohl nicht das sinnvollste? oder wurde das?
Ja, ohne Erfolg.ZitatDas Zweite ist natürlich, 3 Wochen sind weiß Gott keine Sache, zumal Du ja sicher keinen definitiven Abholtermin "bis XX muß das Zeug weg sein" angegeben hast - im Angebot?
Nein, so eine Angabe gibts nicht.ZitatAndernfalls, solltest Du gedenken, das Geld zu behalten und die ware noch mal verkaufen/zu entsorgen eine Bereicherung, die Dir nicht zusteht und ggf. Konsequenzen hat in Bezug auf eine Anzeige oder alternativ auf Schadenersatz, wenn er hier an dieser Stelle ein teureres Gerät kaufen muss......
Das ist mir klar, deswegen ja auch die Frage wielange man da eigentlich so zu warten hat. Den Fall das ich solange auf eine Nachricht eines Käufers warten musste hatte ich noch nie, meistens wollen ja beide Seiten das ganze möglichst schnell über die Bühne bringen.Ich werd dann einfach mal den April noch abwarten, wenn ich bis dahin nix gehört hab muss ich mir was anderes überlegen.
-
10-Sekunden-Takt gibts in den Inklusiv-Paketen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also der hier geht recht fix: http://zak2.drcreep.org/ Zieht bei mir durchgängig mit 500 KB/s
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, jetzt kommt:ZitatAlles anzeigenOffline!
Nach einem Transfer von über 400 GB (!) muss ich den Mirror momentan leider offline nehmen!
Bei 1&1 kostet es leider was. Stelle den Download wieder ab 1. Mai zu Verfügung!
Hier der Torrent-Link
Noch 3 Minuten dann ist mein Download fertig...
-
KiLLeRuNiT: Vertragsverlängerung
-
- Sitze mit Waschpulver und warmen Wasser reinigen
- Scheiben mit Shampoo streifenfrei bekommenWeiter hab's nicht geguckt, da ich den Schrank eh noch voll hab mit Pflegemitteln fürs Auto und auf solche Tips derzeit nicht angewiesen bin... :p