Beiträge von FraDi

Ich frag jetzt auch mal eben: habe am 30.03. zwei Artikel verkauft die beide vom selben Käufer ersteigert wurden. Das Geld wurde auch überwiesen, abzüglich Porto (hatte u.a. Selbstabholung angegeben). Auf dem Kontoauszug hat der Käufer auch als Verwendungszweck angegeben das die Artikel abgeholt werden. Ich frag mich jetzt nur wann er die zu holt gedenkt... hab ihn über die Kontaktaufnahme schon zweimal angeschrieben (Anfang April und Anfang dieser Woche nochmal) zwecks Termin aber da kommt keine Reaktion. Er hat aber seit Anfang April vier positive Bewertungen bekommen, also scheint er ja noch aktiv zu sein.

Wielange soll man denn da noch warten und was wenn er sich einfach nicht mehr meldet ? Das Geld hab ich ja...

Oh ja... :rolleyes:

Hab grade am Freitag mal eine E-Mail an die geschickt wie bei denen eigentlich die Qualitätskontrolle ausfällt. Es ging um ein K850i das eingeschickt wurde weil sich die Tastatur gelöst hat. Das Gerät kam nach zwei Wochen zurück und was war ? Gar nix, es kam genauso kaputt zurück wie's hingeschickt wurde... auf dem Schreiben stand sinngemäß "Fehler gefunden und behoben, Gerät wird nach Qualitätscheck fehlerfrei zurückgeschickt"... aber um den Fehler zu übersehen muss man schon blind sein... :mad:

Was deinen Wasserschaden angeht: laß dir das Gerät unrepariert zurückschicken und probier's mal in einer anderen Werkstatt. Da hatten wir auch mal den Fall eines P910i bei dem CS meinte es handelt sich um Feuchtigkeit. Der Kunde hat das Gerät zurückkommen lassen, ist damit in eine andere S/E-Vertragswerkstatt, die haben es problemlos auf Garantie repariert und dem Kunden eine Bescheinigung geschrieben das es kein Feuchtigkeitsschaden war. Mit der Bescheinigung wollte der Kunde zum Anwalt und gegen CS vorgehen weil der ja erstmal den KVA an CS zahlen durfte bevor er das Gerät zurückbekommen hat. Was daraus geworden ist weiß ich nicht, aber ich kenne noch mindestenseinen zweiten Fall in dem CS von Feuchtigkeitsschaden sprach, der Kunde aber darauf bestand das dem nicht so war. Von den zig Fällen eingeschickter Geräte die ebenso defekt wieder zurückkamen ganz zu schweigen... :mad:

Wo hast du das denn gesehen ? An einem Vodafone-Shop o.ä. ? Dann ging es mit Sicherheit um einen Vertrag bei dem man DSL testen kann oder sowas, das hat ein Shop hier in der Gegend auch schonmal so gemacht.

Ich denke nämlich mal nicht das die "Mystery-Shopper" so öffentlich gesucht werden.

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Das heisst im Klartext das es reicht wenn ich O² sage "hallo ich will DSL/ Festnetz von euch" und die kümmern sich auch um die Verlegung des Anschlusses. Also auch die letzte Meile beauftragen die (bei der Dtag).

Es wäre auch erst einmal zu prüfen ob o2-DSL an der gewünschten Adresse überhaupt verfügbar ist... ;) ist es das schließt du einfach den Vertrag ab, o2 kümmert sich um alles weitere.

Re: Branding an Verpackung erkennen?

Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Habe das Teil jetzt hier, darf es aber nicht einschalten(weil ich es umtauschen möchte).

Wer sagt denn sowas ? Und wie will man denn überhaupt feststellen ob das Gerät nur mal eingeschaltet wurde ? Solange nicht telefoniert wurde o.ä. sieht man das doch gar nicht...