-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Wenn du den Nova zur VVL bekommen hast geht es ja nicht nach Tarif sondern nach was anderem, weiß aber nicht genau nach was die gehen.
Das geht bei einem Nova genauso nach dem Tarif wie bei jedem anderen Gerät.
Zitat
Hat man da nicht auch erst nach dem 3 Versuch das Recht zu Wandeln und muss es eigentlich nicht 3 mal der gleiche Fehler sein?
Keine Ahnung wie's gesetzlich aussieht aber bei o2 kann man nach zwei erfolglosen Reparaturen wandeln und es muss auch nicht derselbe Fehler gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Du bezahlst immer den Genion S Preis was ja nicht angehen kann.
Wenn Du einen Nova gegen einen anderen wandelst dann darf er nicht mehr kosten.
Das stimmt nicht. Der Preis richtet sich wie ganymed schon schreibt nach der aktuellen Preisliste und der Tarifkategorie der Ursprungsrechnung. Wenn der Kunde also bei seiner VVL in den Genion-L gewechselt ist wird auch bei einer Wandlung der aktuelle Genion-L-Preis genommen. Wenn das bei deiner Wandlung anders war lag das am Shop...
und wenn der Preis fürs Gerät mittlerweile gestiegen wäre dürfte es auch mehr kosten. Aber das ist ja beim Nova nicht der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von tito_puente
Bekommt nicht jeder eine 200€ Treuegutschrift statt eines neuen Handys!?
Eine Gutschrift kann jeder bekommen aber die Höhe kann unterschiedlich sein und richtet sich eben nach der "Kundenkategorie" (oder genau gesagt "PK-Klasse"). Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist eine 200€-Gutschrift schon das höchste was man bekommen kann (100, 150 oder 200€ gibts da).
-
Das kann dir durchaus passieren das du kein Angebot bekommst, eine Garantie gibts da nicht. Aber wenn du andererseits eine Gutschrift von 200€ bekommen könntest würd ich mal davon ausgehen das du ein Angebot bekommst weil du dann schon in einer "besseren" Kundenkategorie sein musst...
aber wie gesagt, eine "Angebotsgarantie" gibts nicht. Und wenn du gekündigt hast und bis z.B. zwei Tage vor Ende kommt kein Angebot kannst du ja immer noch zu den "normalen" Konditionen verlängern...
-
Ich war immer der Meinung das das damit zusammenhängt das die Geräte in einer FSE im Auto ja auch ständig geladen werden und dann nicht losvibrieren weil die ja stramm in der Halterung sitzen. Und damit dann nix kaputtgeht o.ä. vibirieren sie eben erst gar nicht... was aber ja nicht nur bei Nokia so ist, bei Motorola oder seinerzeit Siemens ist es genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
ist Schedehausen denn nun gebarrt??? ... oder kommt man dort noch bei T-Mobile rein? Dann wäre Schledehausen das BARRIGNOPFER im Osnabrücker Land.
Ach so, ich dachte das wäre deutlich geworden... :o 
Ist gebarrt.
-
@samsung666: dann würd ich beim Händler vielleicht mal nachfragen warum da noch nix passiert ist... :confused:
-
Re: Direkt verlängern oder erst kündigen?
Zitat
Original geschrieben von tito_puente
Ich habe da auch mal 2 Fragen: Und zwar kann ich meinen Vertrag jetzt auch verlängern. Ich frage mich ob man günstigere Konditionen bekommt wenn man erstmal kündigt und sich dann "überreden" läßt doch zu bleiben. Ihr versteht was ich meine? Wäre das ein Ansatz oder ehr doch nicht zu empfehlen?
Versuch macht klug, schaden kann es wohl nicht...
es ist nicht gesagt das man dann bessere Angebote bekommt aber wenn doch hat es sich ja schon gelohnt.
Zitat
Meine 2. Frage: Wenn ich kein Handy nehme sondern die 200€ Treuegutschrift, kann ich dann einen Genion-ohne-Handy-Tarif wählen?
Nein.
Zitat
Oder sind die 200€ mit der Subventionierung eines neuen Handys gleichzusetzen? Meine Überlegung ist nämlich womit ich besser fahre.
Ja.
-
Re: Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
3 Monate vor Ablauf des Vertrages brauchen sie mir kein Sonderangebot mehr machen, da sich mein Vertrag sowieso automatisch verlängert hat. (Kündigungsfrist)
Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, du hättest ja immer noch die Möglichkeit durch Wechsel auf S-ohne-Handy den Vertrag jederzeit zu kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Naja, in dem Fall wird o2 wohl kaum... Ich formuliere besser anders: o2 wird doch wohl nicht auch solche Kunden umstellen, die keine E-Mail-Adresse angegeben haben und/oder sich noch nie im Kundenportal eingeloggt haben? In diesem Fall könnten sie doch überhaupt keine Rechnungsbenachrichtigung zusenden. :confused:
Doch, auch die sind scheinbar betroffen wie ich heute feststellen konnte (nicht bei mir selbst, ich bekomme die ganze Zeit schon Online-Rechnung). Und die Benachrichtigung das die neue Rechnung bereitsteht im Portal kommt ja i.d.R. per SMS, die kann jeder empfangen...