Beiträge von FraDi

Re: Bestätigung

Zitat

Original geschrieben von iDet
    In der Stadt ist das Barring nicht weiter schlimm. Nur was ist mit Schledehausen ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da könnte ich heute nachmittag mal einen kleinen Schlenker machen und das testen, bisher sah's in der Ecke mit o2 ja eher finster aus...

Hier das Ergebnis: hat sich nix geändert.

Von Belm in Richtung Wulften keine Probleme, zwar kein Vollempfang aber auch nicht besorgniserregend. Ab Ampelkreuzung Wulften in Richtung Schledehausen ist es dann bald vorbei. Maximal zwei Balken Empfang (Nokia 6120c), oft aber weniger bis gar nix. Kurz vor Schledehausen keimt dann Hoffnung auf als der Empfang mal auf 3-4 Balken hochgeht und man könnte denken das es im Ort wieder besser wird, aber Fehlanzeige. Kaum ist man in Schledehausen ist Handy wieder tot, selbst in der Ortsmitte an der Tankstelle tut sich nix. Erst Richtung Wissingen wirds wieder besser. Am Sägewerk ist nochmal für ~200 Meter totes Land aber je mehr es Richtung Wissingen geht umso besser wird der Empfang wieder. Richtung Bohmte und Ellerbeck hab ich jetzt mal nicht getestet aber ich behaupte mal wenn in Schledehausen-Mitte kein Netz ist wirds in die Richtungen nicht viel besser sein, so groß ist der Ort ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"? Hab ma deinen Blog angeguckt und hieraus:

lese ich das du nicht weitergekommen bist? Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? Einfach irgendwelche für mich als nicht Schauspieler, Sänger, Entertainer,... unbekannte Leute?

Das ist doch bei DSDS z.B. nicht anders, da wird auch vorher schon ausgesiebt.

Hah, ich wusste doch das ich irgendwo einen Thread dazu gesehen hab. Ich hab's jetzt schon im "o2-Netzausbau"-Thread gepostet, aber dann eben hier nochmal... ;)

In der Osnabrücker Gegend scheint u.a. in Melle, Bissendorf und Bad Essen das D1-Roaming gesperrt zu sein seit letzter Woche. Nur schade das das eigene o2-Netz in den Gegenden alles andere als ausreichend ist... :rolleyes:

Im Osnabrücker Raum scheint das D1-Roaming seit letzter Woche in Melle und Bissendorf abgeschaltet zu sein (letzteres werd ich heute abend mal selbst testen). Für mich nicht ganz verständlich weil ich persönlich das eigene o2-Netz dort nicht grade als ausreichend ansehen würde... :rolleyes: