Ist nicht im Programm und kommt auch nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Flori: für Behinderte nicht und für Vereine wäre mir jetzt auch keiner bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Wurden die Bedingungen (3 Monate Vertragslaufzeit statt 5 Euro Erlass) für den Partygänger-RV im Bezug auf DSL auch geändert?
Für Partygänger gibt es keine Sonderkonditionen mehr bei DSL. -
Zitat
Original geschrieben von Takko
II. Thema:
Eine Freundin hat jetzt einen Genion L-Aktion mit 15%-Rabatt als Student (bzw. Azubi).
Weiterhin bekommt sie demnächst auch einen O2 DSL-Anschluss.1. Kann sie jetzt den Partygänger-Rabatt mit den Frei-SMS zusätzlich zum Studentenrabatt erhalten?
Regulär nicht. Entweder oder. Alles andere wäre ebenfalls Verhandlungssache,Zitat2. Gleichzeitig auch den Rabatt für den DSL-Anschluss?
Danke im Voraus!
Diesen Rabatt gibts nicht mehr seit dem 01.April. Jetzt zahlen Studenten genau dasselbe wie alle anderen Kunden, haben aber nur 3 Monate Mindestlaufzeit, danach ist DSL monatlich kündbar. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Habe gestern in einer Kneipe in so einem Postkartenständer ("Edgar Freecards") eine von o2 gefinden, auf der für diesen 3monatigen Genion L für 5 € geworben wird - allerdings in einer Studenten- Schüler- und Bundeswehrangehörigen-Version mit monatlich 25 Frei-SMS!
und Partysan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Wurde jetzt umgestellt in je 1x Inklusivpaket 100 für 17EUR im Monat, 3 Monate GG frei. (wahlweise auch 20 EUR + 100 SMS möglich gewesen, werd ich wohl noch abändern lassen)
Ich würd ja fast wetten das die 17€ exkl. Mehrwertsteuer sind... (und die drei Monate GG frei sind im IP100 derzeit sowieso grundsätzlich) -
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat schon jemand Erfahrungen, wie der Preis für das Aktionsmodell Nokia N95 bei VVL mit S ist? Bei Onlineneuabschluss sollen es ja stattliche 180€ Zuzahlung sein, obwohl es frei schon ab 360€ zu bekommen ist.
Wenn du noch nicht im S-Tarif bist kostet das Aktions-N95 169€ bei VVL. Hast du schon den S richtet es sich nach deiner PK-Klasse. -
Ich hab auch sowas bekommen. Bei mir steht allerdings nichts von telefonieren sondern:"Preissenkung ! Für günstige 9 ct/Min. mobil ins Internet (hier kostenlos klicken)" und dann der Link. Hab ich aber auch nicht weiter geguckt, ist für mich nicht von Interesse.
-
Was sollte ein Wechsel denn bringen ? Ich meine wenn der Deckel kaputt ist bleibt einem doch nix anderes übrig als ihn reparieren zu lassen... :confused: