Postausgang auch schon kontrolliert ? Vielleicht ist der voll und blockiert alles...
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Was mich an den Aussagen zweifeln lässt, ist, dass die Dame auch meinte, die Flat-L-Option habe nur 3 Monate Laufzeit, dann könne ich wechseln, was ja auch nicht stimmt.
Werden die Mitarbeiter für die Cebit eigentlich richtig geschult?
Von welcher "Flat-L-Option" ist hier die Rede ? Das von o2 mit den 5 GB inklusive ? Dann stimmt die Aussage doch... :confused: -
Einfach die "Menü"-Taste etwas länger gedrückt halten.
-
Re: O2 und die Shop Angebote in den einzelnen Städten
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
wie z.B. O2 100 Min für nur 5 Euro!! ( in Bonn und Essen gesehen)
Das kann jeder Shop über den RV für Ärzte, Zivis und Pflegepersonal anbieten...
http://www.aerzte-o2.de -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Was bedeutet denn "gleichzeitige VVL" bei einem Card-S? Bekommt der dann eine MVLZ? Klingt absurd.
Mastro will ja in den "mit-Handy" oder 100er-IP wechseln...
Edit: zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Interessant ist dann auch, ob bei den Inklusiv-Tarifen das "Zueinander-Telefonieren" auch für 3ct läuft - oder regulär.
Regulär. Gespräche werden auch zu den "Partnerkarten" ganz normal von den Minuten abgezogen.EDIT: solange du nicht explizit eine Trennung der Karten willst bleiben die unter einer Kundennummer
-
Zitat
Dann würden dich die 150 Frei-SMS ja 10€ / Monat kosten. Wenn das lohnt.
Bei einem SMS-Preis von 0,19€ sind das 18,50€ gespart... (regulärer Preis für 150 SMS wären ja 28,50€). Wenn das nicht lohnt...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Aktuell: 3x Genion Card S mit 15% unter einer Kundenummer
Gewünscht dann: 2x Genion Card S mit 15% und 1x entweder Genion " mit Handy wegen der Frei-SMS oder in das 100-Minuten-Paket - was wohl eher interessant wäre. Warum fragst du?
Also müsste ja nur eine der Card-S in Partysan umgestellt werden. Das kann jeder Shop bei gleichzeitiger VVL. -
Zitat
Original geschrieben von sp16
warum gibt es eigentlich keine 12 Monate VLZ mehr?
Das musst du o2 fragen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ulf-Zwulf
das wird ja immer besser!!! ... fragt mich der o2-Mann nach der RV-Nummer oder werfe ich sie ihm gleich nach meiner Handy-Nr an den Kopf ??
Wahrscheinlich wird er dich nicht fragen, das solltest du von dir aus mal ansprechen. Stichwort: PartysanZitatWenn ich diesen Plan umsetze, bekomme ich das k850i für 10EUR und kann mir nach dem Verticken in der Bucht glatt mein angestrebtes E51 holen ... irgendwas übersehen?
Ja. Das K850 gibts im L-Aktion nicht für 10 Euro, da kostet das 119,99€ (oder waren's 149,99€ ? Hab ich grade nicht genau im Kopf). Für 9,99€ bekommst du es im "normalen" L-Tarif, da zahlst du dann aber 35€/Monat. -
Laut der Portfolioinfo von o2 kommt das N82 nicht ins Programm. Wenn die Mitarbeiter in deinem Shop die lesen würden sollten die das wissen...