Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Gestern war es bis auf Dr. Udo mit dem Pusteblume 2000 oder wie das Ding hieß mal wieder eine absolut lahme Sendung.

Stim ich zu 80% zu. Lediglich am Ende bei dem Kallwass-Verschnitt fand ich's mal wieder top.

Zitat

Und, auch wenn ich erst sehr skeptisch war, mittlerweile finde ich, das Pocher mit seiner respektlosen Art auch einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Sendung hat.
    Wenn nun noch der absolut unlustige Dr. Hirschhausen weg wäre, könnte man das IMHO glatt so lassen.

Da stimm ich auch zu. Hat man auch letzte Woche gesehen als Oli beim Grand-Prix-Vorentscheid war und zwischendurch zu ihm geschaltet wurde, da war er in Höchstform... wat hebb ick lacht... :top:

Zitat

Ich hab das Gefühl, dass das Niveau der Studiogäste langsam nachlässt.

Find ich nicht unbedingt. Kommt auch immer auf die Gäste und mal ehrlich, bei Kallwass (oder nächstes Mal mit der Supernanny) erwarte ich auch nicht wirklich großartige Gespräche. Da kann einem höchstens der Gast leid tun der da mehr Statist ist...

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Nun aber zu meiner Frage, an der Seite sowie am Heck des Wagens sind aus schwarzen Kunststoff Zierleisten angebracht.
    Diese sind nicht mehr so schwarz wie sie am Anfang waren und nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung oder enem Mittelchen wie ich die wieder richtig schwarz bekomme.

Ich habe schon allerhand Kunstoffpfleger ausprobiert, auch Sonax, aber nach nur einem Tag waren sie wieder etwas verblichen.

Das Problem hatte ich mal beim Golf. Irgendwann hab ich die Faxen dicke gehabt, hab die Teile abgebaut und wieder schwarz lackiert, alles andere hat nix geholfen... :rolleyes:

Zitat

Mich würde mal interessieren , wie reinigt ihr Alu / Chromfelgen ?

Mit Aluteufel und Wasser. Was besseres gibts meiner Erfahrung nach nicht um hartnäckigen Staub abzubekommen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Hoffentlich bricht Nokia bald ein damit sie wieder zur Besinnung kommen.

Glaubst du das selbst ? ;)

Ist doch nichts neues das Nokia in dem Bereich teilweise sehr zu wünschen übrig läßt . Und trotzdem behaupte ich das 95% aller Käufer trotzdem wieder zu Nokia greifen auch wenn sie vorher schon solche Probleme hatten... grade als Händler siehts man ja immer wieder bei Wandlungen. Da wird ein Nokia wegen Fehlern zurückgegeben aber das neue Gerät muss dann auch wieder eins sein... :rolleyes: jeder andere Hersteller würde von den Kunden gemieden werden aber doch nicht Nokia...

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich hab noch nie gehört, dass eine Lastschrift geplatzt ist, wenn das richtige Konto angegeben war und dieses auch gedeckt war... wäre mir NEU

Ist mir zweimal passiert. Hatte einen Vertrag bei Vodafone und ein neues Konto bei der Volksbank. Das war auch immer gedeckt. Eines Tages bekomme ich eine SMS von VF das ich die Kundenbetreuung mal anrufen solle. Getan und da sagte man mir das die Lastschrift zurückgegangen sei. Da hab ich mich schon gewundert weil eigentlich aus meinem Gedächnis heraus genug Geld drauf sein sollte. Hab dann die Rechnung direkt im Shop bezahlt. Einen Monat später dasselbe nochmal. Da hab ich mir dann vor meinem Anruf bei VF einen Kontoauszug geholt auf dem deutlich zu sehen war das genug Geld drauf ist, und es war auch gar kein Abbuchungsversuch von VF zu sehen. Bankdaten passten aber. Hab dann erst bei meiner Bank angerufen, die meinten da wäre alles o.k... Also hab ich VF nochmal abbuchen lassen, mit demselben Ergebnis -> klappte nicht. Hab dann in der Hauptstelle meiner Bank nachgefragt. Die wollten sich drum kümmern und eine Stunde später bekomme ich einen Anruf vom Leiter der Zweigstelle wo mein Konto läuft das es ein Fehler bei denen war. Irgendeine Einstellung bei den Kontodaten hat verhindert das VF abbuchen konnte... das wurde geändert und danach klappte es auch mit dem abbuchen. Da war's also eindeutig ein Fehler seitens der Bank.

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    wie werde ich vertrag und handy am besten los mit so wenig verlust wie möglich?
    hier verkaufen? danke euch!

Ich glaube dafür sind die Leute hier zu gut im Thema... ;)