ZitatOriginal geschrieben von polli
gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann
Wäre mir neu das MM Rahmenverträge schalten könnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann
Wäre mir neu das MM Rahmenverträge schalten könnte...
Axelchen: bei Neuvertrag ist mir der Fall nicht gewährter Konditionen bei nicht-Vorlage des Gutscheins auch noch nicht untergekommen. Bei einer VVL aber durchaus schon mehr als einmal...
ZitatOriginal geschrieben von Phil1035
Ich habe das Handy über Amazon bestellt, von daher werde ich wohl keinen Händler finden, der mir mal eben die neue Software draufspielt.
Wieso nicht ? Was hat das damit zu tun wo's gekauft wurde ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Beim Partygänger RV ist es ja nicht notwendig immer nachzuweisen das man auch weiterhin auf Partys geht![]()
Bei einer VVL müsste genauso ein Gutschein vorgelegt werden um die Konditionen zu behalten. Wir haben durchaus schon Fälle gehabt wo den Kunden die Konditionen nicht mehr gewährt wurden weil kein Gutschein vorlag.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das hat nichts mit Kulanz zu tun, sondern nennt sich Widerrufsrecht...
Der Vertrag wurde aber in einem Shop abgeschlossen und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin dürfte das hier dann nicht greifen...
An Chefkoch: warst du persönlich im Shop oder wie kam der Vertrag zustande ?
Den Vertrag muss der Shop stornieren in dem er abgeschlossen wurde weil der dafür gegenüber o2 erklären muss auf die Provision zu verzichten.
Inwiefern haben sich die Konditionen denn geändert ?
ZitatOriginal geschrieben von Mifodiy
Hat man bei den die 3 Monate Flat ?
Nein, hat man nicht. Aber doppelten Bonus bei Aufladung.
S/E W580i in pink
Versteh ich jetzt nicht so ganz... mal abgesehen davon das das von dir verlinkte eine derzeitige Aktion von o2 ist bei der noch nicht mal sicher ist ob die überhaupt weitergeht, warum sollte der alte Anbieter dich umsonst gehen lassen wenn er die Möglichkeit hat nochmal 25€ von dir zu bekommen für die Nummer... :confused: ![]()