Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und notfalls kann man das Gerät immer noch über O2 direkt oder einen anderen Servicepartner einsenden und dann sehen was die dazu sagen.

o2 schickt die ja auch nur zu CS, da dürfte dasselbe bei rauskommen.

Aber in solchen Fällen wo Eigenverschulden vorliegt macht CS i.d.R. ja auch Fotos vom Schaden. Vielleicht kannst du die mal anfordern, dann sieht man ja was da Sache sein soll...

Zitat

Original geschrieben von Discordier

• O2 Genion-L Aktion : Kostet 21,25€

• Bei Onlineabschluß. Sonst 25€.
    • Zitat

mit Option 15% auf monatlichen Rechnungsbeitrag : Kostet dann noch 18,49€

Deine Rechnung stimmt nicht. Bei den 21,25€ sind die 15% schon abgezogen und wenn man von 25€ 15% abzieht bin ich wieder bei 21,25€... niedriger gehts nicht.
    • Zitat

und Studentenbonus : Für die 150 frei SMS

Zitat

15% Rabatt und Frei-SMS lassen sich normal nicht kombinieren ("normal" deswegen weil es ja durchaus Kunden gibt die an der Hotline beides ausgehandelt haben).

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich bin jedenfalls kürzlich bei Vertragsschluss danach gefragt worden und der Shop-Mitarbeiter hat dann aktiv ein Häkchen gemacht, weil ich das Upgrade nutzen wollte. Einen Automatismus gibt's da nicht.

Einen Automatismus gibts insofern das die Option standardmäßig aktiv ist. Will der Kunde es nicht nutzen muss das Häkchen vom Verkäufer entfernt werden.

Zitat

Wenn vodafrank hier schlecht beraten wurde, liegt das wohl eher am Saturn als an o2.

Stimme ich zu.

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Und auch heute kann man die Schale nicht wegklicken um zu sehen, was sich dahinter verbiergt. ;)

Wegklicken ging gestern auch nicht, da ging das doch von selbst. Und das auch erst ab 12.30 Uhr, also könnte das ja noch passieren... ;)

Re: Telekom stellt Buchungssystem über Ostern um!

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Die Störung ist - wenn das Aufkommen nicht zu hoch ist - über 0800 330 1000 und das Kennwort "STÖRUNG" erreichbar. Wer das Wort Störung vergisst, kommt beim Vertrieb raus. Die können euch bei Störungen nicht helfen.

OT: könnten die, wenn die eh schon dabei sind umzustellen, nicht auch diese Spracherkennung an der Hotline mal umstellen auf Auswahl per Tastendruck ? Die Spracherkennung ist der letzte Sch..., grade wenn's im Hintergrund mal etwas lauter ist und es dann heißt "ich konnte ihre Eingabe nicht erkennen" und man darf sich alles nochmal anhören... was hat mich das schon Nerven gekostet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich benötige DSL gelegentlich auf Arbeit und da kommt mir das O2-DSL-Angebot ganz gelegen. Leider ist mein jetziger Genion (20 Euro mit Telefon-Flat) noch lange nicht verlängerbar, kann ich denn den Tarif bei O2 ändern und sozusagen die 5 Euro für das DSL "dazubuchen"?

Nein. Du scheinst von der seltsamen Meinung auszugehen das DSL mit einem Handy genutzt werden könnte ("seltsam" deswegen weil du nicht der erste bist der so denkt. Hätte gedacht das die Nutzungsweise von DSL mittlerweile bekannt sein sollte... :confused: ). Der DSL-Anschluß hat mit dem Genion gar nix zu tun. Das sind zwei separate Verträge. Du hättest also weiterhin die 20€ für den Genion und die Gebühr für den DSL zusätzlich und kannst DSL ja auch nicht mobil nutzen. Und ob du dir wirklich einen privaten DSL-Anschluß auf deine Arbeitsstelle legen lassen willst... ;)