-
Zitat
Original geschrieben von gate-promotion
ein vorzeitiger wechsel in einen genion s ohne handy berührt NICHT die mindestlaufzeit des vertrages.
heisst z.b.:
- vertragsabschluss 15.08.2006, mindestlaufzeit bis 14.08.2008
- wechsel in den genion s ohne handy am 15.03.2008
----> laufzeit des vertrages bis 14.08.2008!!!
man hat halt, wenn man die karte nicht mehr benutzt, keine laufenden kosten mehr... aber die vorzeitige wegportierung wird o2 wohl nicht zulassen...
Alles anzeigen
Quark. Nach Umstellung kann mit 6 Wochenfrist gekündigt und portiert werden.
-
Nein. Entweder Online oder Student.
-
Schade, ich hatte gehofft das würde auch gelten wenn ich am Geldautomaten durch Eingabe meiner VF-Nummer auflade. So oft brauch ich die Karte nicht das ich da extra eine Einzugermächtigung für erteilen möchte.
-
Aaron: es gab irgendwann im letzten Jahr (?) mal für einige "ausgewählte" Kunden die Möglichkeit zu dem Genion ein Minutenpaket aufzubuchen. Regulär geht das nicht, aber evtl. ist an der Hotline was machbar... 
-
Re: Kriterien für den Abschluss von mehreren Handyverträgen
Zitat
Original geschrieben von Silverman
- o2: nicht vor 3 Monaten nach vorherigem Vertragsschluss
Wenn du damit meinst das man bei o2 keinen zweiten Vertrag abschließen kann wenn man innerhalb von drei Monaten vorher schon einen abgeschlossen hat stimmt das nicht.
-
Im Akkufach müsste sich doch ein Feuchtigkeitsindikator befinden wenn ich das richtig im Kopf habe. Guck da doch mal nach ob du da irgendwas siehst. Das müsste ein weißes kleines Viereck sein (oder je nachdem, wenn's naß geworden ist wirds jetzt rötlich sein). Solange der nichts anzeigt könnte das ganze noch unter Garantie laufen...
-
Als Online-Kunde würdest du bei der 55222-Hotline gar nicht durchkommen. Aber wenn du eh schon angerufen hast, wieso hast du dann nicht auch gleich wegen dem Tarifwechsel gefragt ? Inklusiv-Paket mit Homezone gibts nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen 
Reicht es wenn die ich die zu sperrende Nummer ohne 49 davor eingebe ? Also ganz normal z.B. 089123456 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"
Das dürfte ihm aber zum Posten von Angeboten nix nutzen... :confused:
BTT: wird bei den U9 Datenkabel und Software seitens Motorola mitgeliefert ? Oder muss man die jetzt wieder extra kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber jetzt geht man halt mal davon aus, das alle 4 Netze bei einem, und dort wo man sich meistens aufhält gleich gut sind.
Was spricht dann für ein E-Netz?
Das ich bei meinem Nutzungsverhalten mit meiner jetzigen Card-S mit 15% Rabatt und SMS-Pack-M günstiger wegkomme als mit meinem vorherigen VF-Paket... 
Auch wenn's eine Fullflat für 50€ gibt würde ich die nicht buchen, weil ich sie einfach nicht brauche. Und ich denke so wirds immer noch bei der Mehrheit der Privatkunden sein...