War das nicht bei "Verstehen Sie Spaß ?" :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Sundance: steht doch auf der ersten Seite dabei. Drittes Quartal. Das Nokia das soweit vorzieht wär ja mal ganz was Neues und kann ich mir nicht vorstellen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ich glaube es müssen sogar richtige o2-Shops sein.. bin mir dabei aber nicht ganz so sicher..
Nein, geht auch in Partnershops. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn man diese Ansage bekommt, heist dass, das eine Rufumleitung auf eine nicht aktive (ausgeschaltete) Mailbox gelaufen ist. Aber das mit den 10 Sekunden klingeln macht mich dann aber doch stutzig...
Das kann ja so eingestellt sein das die RUL nach 10 Sekunden anspringt. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
1 Motorola W205 black Neuwertig 30,-
Ist das noch zu haben ? Wenn ja, ist das mit Softwarebranding oder ohne ?Oder muss ich mich da auch an "Stephan at momp.de" wenden ? :confused:
-
Entweder an den Händler wo du's kaufst oder einen Servicepunkt des Handyherstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von steffen1078
hy,mal ne dumme frage: wo gibts denn den Genion XL für 50€???
gruß
-
Zitat
Ebenso Änderungen bei den DSL-Tarifen. Von Genion L und XL steht da noch nichts.... vielleicht tut sich ja doch noch mehr als nur die Senkung um 5 € bei den genannten Tarifen.
Was hat sich denn bei den DSL geändert (außer der Namensänderung von S/M/L in Festnetz-/Internet- und Komplettpaket die noch kommt) ? In den neuen Prospekten ab 01.04. sind außer den schon bekannten 5€-Preissenkungen auch keine anderen Tarifänderungen zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von gate-promotion
weil ich lange genug für o2 gearbeitet habe !!!
Ich tu es immer noch von daher sag ich hierzu:Zitatvertragsrecht ist halt nicht allzu einfach. und wer so unqualitative aussagen macht wie fradi, der is bestimmt auch der meinung, dass sich ein nicht gekündigter vertrag tatsächlich um ein ganzes jahr verlängert, weil es in irgendwelchen agbs steht...;)
jetzt mal nix...
-
handyv600: stimmt ja auch. Umstellung ist regulär erst ab fünf Monaten vor Vertragsablauf möglich und kostet 25€. Alles andere wäre Verhandlungssache...