Beiträge von FraDi

Ist das ein S60 ? Bei meinem 6120c muss ich auf "Mitteilungen", dann linker Softkey "Optionen", dann "Einstellungen", dann "Kurzmitteilung" und dann "Mitteilungszentralen". Etwas versteckt... ;)

Alten Anbieter kündigen und bei Neuabschluß beim neuen Anbieter am Besten schon sagen das man eine alte Nummer portieren will. Dann sollte der neue Anbieter eigentlich schon alles nötige veranlassen.

Im Telefonbuch nutzen dir die Nummern nix ;)

Was für ein Handy ist es denn ? In der Regel gibts unter "Mitteilungen" und "mitteilungseinstellungen" irgendwo einen Menüpunkt der sich "Nummer der Kurzmitteilungszentrale" nennt, da gehört die passende Nummer rein (Name der genauen Menüpunkte kann eben von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein).

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Viele Samsung-typischen "Fehler" wurden auch behoben, so kann man Profile auswählen, Klingelton + Vibra gleichzeitig, MP3 oder Radio als Wecker, MP3-Klingeltöne, etc..

Das geht aber mittlerweile selbst bei Samsung schon laaange... ;)

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    o2 dsl l kann man auch dauerhaft für 25€ haben, sag da nur thema schüler/Studenten konditionen. Diese kann man auch als Grundwehr- und Zivilleistender und so bekommen. Einfach mal mit o2 sprechen :)

Laut den neuen Konditionen für diese Gruppen ab 01.04. zahlen die dasselbe wie alle anderen... ;) Unterschied ist allerdings das die nach 3 Monaten MVLZ monatlich kündigen können... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei o2 sind Portierungen grundsätzlich "nachträglich", selbst wenn man einen neuen Vertrag abschließt, hat man zunächst mal eine neue o2-Rufnummer, die dann erstetzt wird. Deshalb kann es logischerweise auch keine Unterschiede bei der Gewährung von Portierungsgutschriften geben.

Axelchen

Nicht ganz, bei Abschluß im Shop kann man sich genaugenommen aussuchen ob man erst eine vorübergehende o2-Nummer bekommen möchte oder ob der Vertrag erst dann losgeht wenn die alte Nummer freigegeben ist (dann gibts keine vorläufige Nummer)... ;) i.d.R. wird die erste Variante gewählt weil man dann auch das Handy sofort bekommt und nicht erst warten muss bis der alte Anbieter soweit ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Sonne den Tank, grade weil er unterirdisch ist, so sehr aufheizen könnte das man da irgendeinen Unterscheid feststellen geschweige denn am Benzinstand im Tank messen könnte... :confused: die Mehrmenge müsste ja dann fast schon im Literbereich liegen...

Re: Re: Nokia 6300 - Uhrzeit: automatische Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Leider sendet in D kein Netzbetreiber die nötigen Zeitsignale mit aus.

Was aber auch gar nicht unbedingt nötig ist, bei meinem 6120c hat sich von selbst die Sommerzeit eingestellt.

Re: o2 Vertrag - Umstellung möglich?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    a) noch während der Vertragslaufzeit
    b) als "Vertragsverlängerung" (anstatt Kündigung)

a) nein
    b) ja

Zitat

Wenn ja, würden Kosten würden anfallen / wenn ja welche?

Ja, 25€ (und ja, es gab Fälle in denen die 25€ evtl. nicht berechnet wurden aber ich geh jetzt mal vom Regelfall aus).

Zitat

Wie muss man dabei am besten vorgehen?

Anrufen oder in einen Shop gehen und umstellen lassen.