Beiträge von FraDi

o2 sagt ja immer das kann bis 24 Stunden dauern, erfahrungsgemäß geht es aber oft viel schneller. Ich musste vor ein paar Tagen nur etwa 10 Minuten warten. Vorausgesetzt der Shop hat nicht vergessen die Registrierung abzuschicken sollte das also eigentlich ziemlich fix gehen. Wenn du nicht mehr warten willst evtl. mal bei der Loop-Hotline nachfragen ob die Registrierung wenigstens angekommen ist. Wenn ja hakts woanders.

@telmu: das es da um die Portierung der Festnetzrufnummer von dem Card-S auf den XL geht hast du aber gesehen ? Wundert mich zwar das das auch geht, aber dem TE (und den Bittstellern danach ;) ) geht es ja um die Handynummer...

Das ist doch hier gar nicht von Belang. Wie im Ausgangsposting zu lesen ist handelt es sich hier, genau wie bei tkrx73, um "interne Gründe". Die kennt einzig und allein der Anbieter und da wird man auch nicht erfahren wie genau die aussehen.

xwilli: das glaub ich jetzt erstmal nicht. Den Bereitstellungspreis gibts nur beim S-ohne-Handy, bei allen anderen ist es Anschlußpreis. Und der soll hier wegfallen. Würde der Bereitstellungspreis immer dann anfallen wenn der Anschlußpreis wegfällt würde das ja heißen das der Kunde IMMER einmalig 25€ zahlt. Das würde einigen AP-frei-Aktionen widersprechen die wir hier im Shop schon hatten...

Das ist ja eigentlich auch nur eine VVL mit Tarifumstellung und kein "richtiger" Neuvertrag.

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Die Loop-Pakete mit den Flats haben 5 EUR Startguthaben und sind normalerweise aus Loop-Paketen mit Handy.

Es gibt auch Loop-Pakete inkl. Handy mit 10€ Guthaben und die haben natürlich auch die Flat. In den günstigen Paketen sinds 5€ Startguthaben und bei den teureren 10€.

Ist das denn beim N81 wieder anders ? Wenn ich auf "SIM-Mitt.-zentr." gehe kommt als nächstes "Name d. Mitt.-zentr." und "Nr. der Mitt.-zentrale". Da kann ich die dann ändern... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Da kann ich nur wechseln zwischen: SIM-Mitt-Zentr. und SIM-Mitt-Zentr.(01).

Da musst du hin. Wenn du eine von beiden (idealerweise die erste) auswählst kommt als nächstes die Möglichkeit die Nummer einzugeben.