Wenn das Display gebrochen ist kannst du ruhig sagen "das es auf einmal so war", das glaubt dir eh keiner. Vom einfachen rumliegen passiert sowas nicht... natürlich kannst du's einschicken und reparieren lassen, nur wird dich das was kosten.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?Gruss
EE
Ja, ist sie. Aber auf den Gutscheinen die ich kenne steht auch gar kein Gültigkeitszeitraum drauf... -
Zitat
Original geschrieben von shaft83
O2: (keine Ahnung, ob ich aus nem "mit Handy Vertrag" in einen "ohne Handy Vertrag" wechseln könnte?)
Genion L - Aktion: Grundgebühr 17 Euro (bei 10% Rabatt) + 150 SMS frei (für Studenten, laut Homepage) + 11 Euro Fremdnetz => 28 Eurowürde ich mit O2 gerade wohl noch am besten weiterfahren, was?!
Ich weiß jetzt grade nicht wie du auf die 10% Rabatt kommst, aber sonst nicht zu vergessen das es da ja auch noch ein Handy dazugibt (z.B. 6500slide oder W890i für 0€) das man ggf. verkaufen könnte. -
Würde mich wundern wenn das klappen würde. Das würde ja bedeuten das man ein Spiel nur einmal runterladen braucht und dann munter weitergeben kann wie man möchte... das hat doch auf (legalem) Weg noch nie funktioniert, oder ?
-
Das stimmt, die drei Monate hat man erstmal kostenlos. Das hat nichts mit dem Gratis-Benefit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Mir unverständlich warum es nicht mehr möglich ist ein schlichtes LCD Außendisplay zu verwenden.
Weil das wahrscheinlich für 90% der Kunden auch wieder nicht recht wäre. -
Das setz ich hier einfach mal voraus... :o
-
Nein, der Angerufene zahlt dafür nix.
-
Im Moment gibts doch bei o2 direkt das W890i von S/E oder das 6500slide von Nokia für 0€ beim L-Aktion dazu. Ich schätze mal so mindestens 200€ sollten die im Verkauf wohl noch bringen...
-
Re: Xtra-Zeit - SonyEricsson W880i mit XtraCard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steph0rn
Aber da der Beleg auf 159 EUR ausgestellt wird, ist es durchaus möglich dass das Gerät frei gemachten werden kann.Das ganze funktioniert wie folgt.
Man wendet sich an die T-Mobile Hotline (0180 / 330 2202), sagt dass man ein W880i TM Gerät unsubventioniert gekauft hat und ein Lock hat. Dann fordert TM den Beleg, zur Absicherung dass man wirklich den vollen Betrag bezahlt hat, und schickt, wenn alles stimmt, dann den Freischaltcode KOSTENFREI an eine E-Mail Adresse (was Erfahrungsgemäß ungefähr 24h dauert) oder an die Privatadresse raus.
Das W880 kostet aber unsubventioniert lt. T-Mobile-Homepage 289,95€. Wieso sollte ich dann den Code kriegen wenn ich nur 159€ dafür gezahlt habe ?