Beiträge von FraDi

Wenn das Display gebrochen ist kannst du ruhig sagen "das es auf einmal so war", das glaubt dir eh keiner. Vom einfachen rumliegen passiert sowas nicht... natürlich kannst du's einschicken und reparieren lassen, nur wird dich das was kosten.

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?

Gruss
    EE

Ja, ist sie. Aber auf den Gutscheinen die ich kenne steht auch gar kein Gültigkeitszeitraum drauf...

Zitat

Original geschrieben von shaft83
    O2: (keine Ahnung, ob ich aus nem "mit Handy Vertrag" in einen "ohne Handy Vertrag" wechseln könnte?)
    Genion L - Aktion: Grundgebühr 17 Euro (bei 10% Rabatt) + 150 SMS frei (für Studenten, laut Homepage) + 11 Euro Fremdnetz => 28 Euro

würde ich mit O2 gerade wohl noch am besten weiterfahren, was?!

Ich weiß jetzt grade nicht wie du auf die 10% Rabatt kommst, aber sonst nicht zu vergessen das es da ja auch noch ein Handy dazugibt (z.B. 6500slide oder W890i für 0€) das man ggf. verkaufen könnte.

Re: Xtra-Zeit - SonyEricsson W880i mit XtraCard

Das W880 kostet aber unsubventioniert lt. T-Mobile-Homepage 289,95€. Wieso sollte ich dann den Code kriegen wenn ich nur 159€ dafür gezahlt habe ?