Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Guckt euch doch mal bei einem beliebigen Handy die O2 Tarife an. Immer wenn da Spezial dabei steht ist die Grundgebühr um 10 Euro erhöht.

Also beim 50er-Spezial steht ja dabei das es 3 Karten a 5 Euro sind.

Nehmen wir mal den 100er-Spezial:

Zitat

monatliche Grundgebühr: 20,00 €, inkl. 2 Partnerkarten (also 3 SIM-Karten)
    Besonderheiten: inkl. 2 SIM-Karten mit je 50 Minuten

Sieht aus als wären das ein 100er und zwei 50er. Das macht dann 20€.

Die sind also nur Spezial weils mehrere Karten dazu gibt. Bisschen schwer verständlich auf den ersten Blick...

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Außerdem sind ja dort Kleinbeträge auch nicht abhebbar, welcher Automat gibt schon Fünfer raus?

Nicht ? Also ich kann am Geldautomaten auch nur 10€ abheben (kleiner hab ich's noch nicht probiert) und Fünfer kriegt man da auch durchaus raus...

Es gab bei einigen Nummernkreisen diesen Monat Probleme mit der Abbuchung zum angegebenen Datum aber wie mein Vorposter schon schreibt werden die dann am Montag abgebucht.

Telefonieren geht aber ? Mich macht das "eingeschränkter Modus" stutzig... oder gibts beim N73 vielleicht auch einen Offline-Modus und der ist aktiviert ?

Zitat

Original geschrieben von DukeGermany
    Was heißt offline?

In einem o2-Shop.

Zitat

und, kann man Verträge anderen Personen überschreiben? also quasi ne VVL machen udn gleichzeitig den Vertrag auf mich überschreiben?
    Wenn ich von jemand anderes den Vertrag übernehmen würde, wäre doch alles Perfekt? *träum* (brauche echt dringend ein neues handy^^

Ja. Aber ein neues Handy gibts trotzdem erst wenn der Vertrag auch zur VVL berechtigt ist. Wenn du also von jemandem einen Vertrag übernimmst der z.B. erst ein halbes Jahr läuft musst du trotzdem noch ein Jahr warten um ein neues Handy zu bekommen.

Ich schätze mal das das im entsprechenden Thread besser aufgehoben wäre, aber grundsätzlich: genau wie man als Kunden einen Vertrag kündigen kann kann das der Anbieter ja von sich aus auch... ;)

Re: Motorola Z6 - Ernüchterung nach anfänglicher Euphorie

Zitat

Original geschrieben von Hagenvomamt
    5.
    Dann ist mir aufgefallen das alle Telefonkontakte plötzlich doppelt und mit zum teil falschen Nr. waren! Ich hatte anfangs 153 Kontakte gespeichert (mit im Schnitt 2 Nr.) jetzt habe ich aber auf einmal 263 Kontakte!

Könnte das sein das das Handy die Kontakte im Telefon und die auf der SIM gleichzeitig anzeigt ? So kenn ich das von anderen Motorolas jedenfalls. Zu erkennen am Symbol vor dem Eíntrag.

Zitat

Seit gut 10 Jahren habe ich nun ein Handy und ich hatte immer ein Nokia aber durch die Sache in Bochum um da mein Vertrag zur Verlängerung anstand entschloss ich mich das erste mal kein Nokia zu nehmen.

Motorola hat vor einiger Zeit sein Werk in Flensburg geschlossen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Klettermaxe
    Nicht mit den Sichrungen zuhause verwechseln, da ist unten= aus.

Eben drum... dachte das wäre überall dasselbe.