Beiträge von FraDi

Mal eine Laienfrage: die Sicherungen bei "UMTS" und "GSM" sind doch aus (jedenfalls sind sie das hier im Sicherungskasten wenn die unten sind). Das heißt der Sender war abgeschaltet, oder ?

Nein. Beim "normalen" Partysan-50er ohne Handy sind keine Frei-SMS drin sondern 15% Rabatt. Lediglich zu Beginn der 150-Frei-SMS-Aktion war es für 4-5 Tage möglich diesen Vertrag auch im Shop zu bekommen, bis o2 das Problem bemerkt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Taubenhaucher
    Die Superflat All In ist an das QBOWL gekoppelt, nicht nur an den Erwerb, sondern auch an die Nutzung!

Sollte 3 Monate nach dem Abschluss des Vertrages selbiger nicht mit dem QBOWL genutzt worden sein verlierst Du den Tarif wieder.

Diese Info fehlt mir hier^^

Wahrscheinlich weil's da ja scheinbar selbst von VF keine einheitliche Regelung gibt. Wie man in dem Thread zur Superflat AllIn lesen kann gibts ja inzwischen viele Leute die die SIM nicht in einem Qbowl nutzen und von denen wurde bisher noch keiner in einen anderen Tarif umgestellt...

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    (Ist zwar Quatsch, aber da wir eh kein Handy wollten, habe ich dazu nichts mehr gesagt...Habe damals mein E65 80 Euro unter dem Online-Preis in dem Tarif erhalten)

Seit einiger Zeit gibt es allerdings die Vorgabe das bei Wechsel in den L-Aktion immer der dementsprechende Preis zu gelten habe auch wenn der Kunde in seiner "normalen" PK günstiger wegkommen würde...

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich denke er möchte nicht, da er mir ja anbietet mir den Vertrag mit einer längeren Vertragslaufzeit und einer niedrigeren Auszahlung zu schalten...

Falls es o2-DSL war wird er das Angebot nicht mehr schalten können da o2 es am 19.2. endlich mal geschafft hat die 24 Monate MVLZ auch im System einzupflegen statt wie bis zu dem Zeitpunkt 12 Monate MVLZ.

Vielleicht weil Motorola sich das so gedacht hat ? ;)

Macht z.B. Nokia aber im übrigen auch. Wenn ich in meinem 6120c Nummern im Handy speichere statt auf der SIM und bei "Vorname" Max und "Nachname" Mustermann eintrage wirds im Telefonbuch auch als Mustermann, Max dargestellt. Nur wenn ich den ganzen Namen in einem Feld eintrage ist die Anzeige wie "gewohnt".