Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Was sind den die Offizielen Konditionen wenn es im Netz 15 Versch. Gutscheine gibt und bei allen steht was von Gültig bis 31.03.08??

Die die man bekommt wenn man den "offiziellen" Gutschein aufruft und die auch beworben werden. Alle anderen sind ja nur über manuelles Ändern der ID zu erhalten...

Die offiziellen Konditionen für den Partysan sind nunmal 150 Frei-SMS in dem Tarif. Im Shop wird ja bei Auftragserfassung nur die RV-Nummer eingegeben, auf die dahinterliegenden Konditionen haben die MA keinen Einfluß. Und den Gutschein in der Form gibts ja auch nur durch ändern der ID, normalerweise ist es ja der andere. Also behaupte ich mal wenn man die 15% auf mit-Handy-Tarif im Shop bekommt ist das Glückssache...

Re: Fragen zum Motorola, Razr2, V9

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Gibt es bei dem Handy die Option UMTS Only?? also reinen UMTS Modus oder nur Dualmodus??

Man kann bei Frequenzband auswählen zwischen: Automatisch, 850/1900, 900/1800 und Europa. Eine andere Einstellungsmöglichkeit hab ich nicht gefunden, also gibts wohl nur Dualmodus...

Zitat

Wie ist der Empfang im UMTS Netz im Vergleich zu einem Nokia N-Serie??

Hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.

Zitat

Ist bei der Version die von O2 verkauft wird ein Datenkabel dabei weil laut Zubehörbeschreibung ist keins bei?? :(

Ist dabei.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ihr könnt euch berechtigt über die fehlende fairness von O2 aufregen, trotzdem müsstet ihr sehen, dass O2/Fonic meist die günstigsten Tarife für Standardnutzerverhalten anbietet. Entscheidet also selber ob euch der getretene Fuß jeden Monat ein paar Euros mehr wert ist oder nicht. Im Falle eines Wechsels zu den D-Netzen ist sogar oftmals eine Verdopplung der Grundgebühr drin.

Das ist es eben. Ich bin selbst letzten November nach 6 Jahren von VF zu o2 gewechselt und meine Rechnungen sind von ~100€ monatlich bei VF auf 20-30€ bei o2 gesunken, bei gleichgebliebenem Nutzungsverhalten. Und obwohl ich in diesem Fall (oder eben ähnlichen von o2) nicht betroffen bin würde ich selbst wenn ich es wäre doch nicht wieder zu VF wechseln wenn meine Rechnungen da wieder so hochgehen... und D1 ist da auch nicht wirklich eine Alternative.

Re: o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Desweiteren schreibt o2 derzeit Kunden die einen nicht mehr vermarkteten Tarif nutzen auf dem Postweg an und kündigt die automatische Umstellung in einen aktuellen Tarif an. Offebar geht o2 dabei aber auch nicht auf Wiedersprüche ein und bietet als Alternative lediglich die Sonderkündigung an.

Wird ja auch schon ausgiebig diskutiert.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=333845

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denke das dies dann aber wohl nur ne Aktion in ausgewählten VodafoneShops ist.

Denke ich nicht. Hab das Fax gesehen, das war ein ganz normales wie es an alle Shops und PA geht.