ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Nun, ich habe Firefox in einer recht aktuellen Version.
Hab ich auch und ich kann das bei der Angebotserstellung ganz normal an der Stelle auswählen wo der Versand festgelegt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Nun, ich habe Firefox in einer recht aktuellen Version.
Hab ich auch und ich kann das bei der Angebotserstellung ganz normal an der Stelle auswählen wo der Versand festgelegt wird.
Kriegst du keine Rechnungen auf denen die Nummer steht ? Ansonsten einfach so eine Kündigung schicken, der Anbieter sollte jawohl anhand deines Namens und Adresse den richtigen Vertrag finden können.
Wenn du nicht Geschäfts- oder Premiumkunde bist hast du keine Chance das Gerät direkt getauscht zu bekommen. Den Austauschservice gibts seit fast einem Jahr nicht mehr.
Ab nächster Woche (25.2.) gibts bei VF eine SMS-Flat in alle Netze für 25€. Das 300er-SMS-Pack fällt weg und wird ersetzt. Höchstgrenze sind allerdings 3000 SMS/Monat, daher meiner Meinung nach eben keine richtige Flat. Soll wohl für alle Tarife buchbar sein.
Quelle: VF-Shop
Radio hinstellen und einschalten. Oft hört man das Handy dann ja von Zeit zu Zeit sich neu einbuchen (oder was auch immer es dann tut)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Eine Verlängerung unter Beibehaltung alter Tarife ist seit jeher unmöglich.
Bei o2 war das möglich solange man keine Sonderkonditionen auf dem Vertrag hatte.
Ist das die Nummer der E-Plus-Hotline ? Das stand hier irgendwo schonmal das die bei o2 als Sonderrufnummer läuft und daher teurer ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cry1ng
Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.
Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.
Wenn dir das K770 mit 3,2 MP zuwenig ist scheidet das T650 ja auch schonmal aus und es bleibt nur noch das K850 ![]()
Wenn du nicht Geschäfts- oder Premiumkunde bist muss das Gerät eingeschickt werden. Sofern die 2 Jahre noch nicht rum sind wäre die Reparartur im Normalfall kostenlos sofern kein Fremdverschulden vorliegt. Einschicken geht vom Shop aus oder selbst über die Kundenbetreuung.