-
Wenn man sich werben läßt sind es 10.000, wenn man selbst von sich aus abschließt könnt ich's jetzt gar nicht genau sagen. Aber da nova selbst was von 10.000 oder 20.000 Punkten im Kopf hatte wird er wohl die 10.000 meinen... (o.k., im Oktober kann es anders gewesen sein
)
EDIT: hab das eben nur überfolgen, die Punkte gibts in ersterem Fall natürlich für den Werber
-
Re: Re: Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL
Zitat
Original geschrieben von gijan
5000 Punkte gab es, wenn man selber Bonuskunde ist. 7.500 oder so waren es, wenn man sich hat werben lassen.
Es waren (und sind immer noch) 10.000 Punkte.
-
Vielleicht läßt sich ja auch eine Funktion einbauen die (ähnlich wie im Biete) es dem TE erlaubt den Thread "symbolisch" zu schließen. Das heißt es erscheint vor dem Titel ein rotes Symbol, es kann aber weiterhin gepostet werden wenn noch Fragen sind. Dann würde man auf den ersten Blick sehen was noch aktuell ist.
-
Re: o2: Genion-L Tarif für Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
(im anderen Thread wird viel spekuliert):
Mehr kann man auch hier nicht tun. Es gibt Fälle da hat es geklappt (hab's selbst schon geschafft) und bei anderen nicht... ruf an und versuchs.
-
War bei mir bisher nicht nötig, trotz monatelangem Gebrauch und ungeschützem Transport in diversen Taschen noch keine Kratzer auf dem Display zu sehen... :top:
-
Re: O2 Shop und O2 WebShop Preisunterschiede bei Handy o. Vetrag
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann das so sein? Ich das normal?
Ja und nein.
Ja, weil natürlich kann im Prinzip jeder Händler die Geräte zu dem Preis verkaufen den er möchte. Und nein, als normal würd ich das nicht ansehen wenn sich die Preise bei o2 on- und offline unterscheiden.
Das V9 z.B. kostet seit dem 15.02. auch in den den Shops ohne Vertrag nur noch 269 Euro. Also hat dein Händler wohl scheinbar den Preis noch nicht geändert oder er hat den alten Preis extra stehengelassen weil man dem Kunden bei einem höheren Preis natürlich besser vorrechnen kann das sich ein Kauf mit Vertrag ggf. eher lohnt... 
-
150 Frei-SMS über http://www.can-party.de und kostenlose Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
und wo bitte gibts den 50er mit FreiSMS?!
In jedem o2-Shop der Partysan schalten kann...
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Du sagst es...
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_94&tr_link=&nav=3
Der Weg den du vorschlägst wäre natürlich auch möglich, mir persönlich wäre es nur zu umständlich mit zwei Karten und zwei Nummern hantieren zu müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das dies bei O2 erst mal nur im Geschäftsbereich möglich ist ist zwar doch ein wenig ärgerlich aber dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis dies auch für Privatkunden erhältlich sein wird.
Würd ich jetzt nicht zwangsläufig von ausgehen. Die Blackberry-Geschichte gibts auch schon lange für Geschäftskunden und für Privatkunden nicht. Bleibt wohl abzuwarten...
-
Da würde der 50er-Partysan doch schon reichen für 15€.