ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man auch in so einen Partysan wechseln?
Nur bei Neuvertrag oder VVL.
EDIT: Kündigungshotline: 0800-8424842
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man auch in so einen Partysan wechseln?
Nur bei Neuvertrag oder VVL.
EDIT: Kündigungshotline: 0800-8424842
Die Chancen dürften gegen null gehen.
Vertrag mit Schmidt und Pocher verlängert
Find ich gut, die beiden passen doch ganz gut zusammen... :top:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal ich mich selbst auch mal als "durchschnittlich gut informiert" bezeichnen würde aber die Bezeichnung 3,9G ist mir außer hier noch nie untergekommen... hätte für mich genausogut ein Schreibfehler vom TE sein können. Hört sich für mich an wie nix halbes und nix ganzes...
Und pstrub hat schon recht. Dem Kunden ist es ganz egal wie die Daten ankommen, solange es einigermaßen schnell geht...
6500 slide.
Oder von Samsung z.B. das D600.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
In den Fällen wird dann meistens der Vertrag "eingefroren" oder nicht?Wenn man wieder gesund ist,wird der Vertrag dann weitergeführt.
Wenn der Ortopäde aber bestätigen würde das ein weiterer Besuch eines Fitnessstudios mehr schadet als nutzt kenn ich nur Verträge in denen drinsteht das die Mitgliedschaft dann beendet werden kann.
Re: Code für Werkseinstellung Nokia 5700
ZitatOriginal geschrieben von TheSchwede
im handbuch steht auch nix drin ...
Handbuch, Seite 9 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Man bekommt im übrigen seitdem 01.02.2008 keinen Premiumkundenstatus mehr automatisch! D.h. Kunden wie ich die den Tarif jetzt erst gebucht haben/buchen bekommen ihn nicht....
Wär mir neu, in den Shops wird ja auf der Tarifübersicht auch noch damit geworben... das einzige was sich meiner Kenntnis nach im Pemiumbereich geändert hat ist das es die speziellen 1€-Geräte für Premiumkunden nicht mehr gibt (zuletzt waren das Orbit2, K850, N95 8GB und ein paar andere).
EDIT: grad mal nachgeguckt, im Händlerportal steht auch nix davon das man nicht mehr automatisch Premiumstatus bekommen würde
1. Die krummen Beträge kommen daher weil da noch Mwst. drauf kommt (die 10€ sind ja inkl. Mwst.)
2. Ich würds nochmal versuchen und ggf. eben anrufen. Beim nächsten Mitarbeiter kannst du schon Glück haben und er stellt dich um.
Im Prinzip ist das nix anderes als die Family&Office-Option, jedenfalls hab ich sonst keinen Unterscheid festgestellt.
Es gibt beim Family-XXL nur zusätzlich noch 4 Monate lang je 10€ Gutschrift.