-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Geht das so einfach, indem sie nur meine Adresse angibt?
Ja. Man sollte nur drauf achten das am Briefkasten entweder auch ihr Name steht oder das in der Adresse vermerkt ist das der Brief bei dir eingeworfen werden soll.
-
6220 sieht sehr interessant aus und hört sich gut an. Von den Abmessungen auch nicht viel größer als das 6120c... das könnte meins glatt ablösen (allerdings erst wenn der Preis gefallen ist :p )
-
Kannst du auch bei Saturn machen, die Handypreise bei denen sind aber oft nur bei Neuvertrag besser. Bei VVL zahlt man bei denen auch schonmal locker 100€ mehr als direkt bei o2... 
-
Du hast keine Flatrate mehr, da wäre eine Einschränkung... 
Der Handypreis richtet sich eh nach der PK-Klasse, da ist es unerheblich ob du in den S wechselst oder im L bleibst. AUSNAHME: bei Wechsel in den L-Aktion zahlst du immer denselben Preis wie bei einem Neuvertrag in dem Tarif.
-
-
Bei 500-1000 SMS würd ich zu einem S60-Gerät von Nokia greifen, da gehen auch noch mehr SMS drauf. Da gibts nur nix mit Metallgehäuse. Ich hab das 6120c und bin da voll mit zufrieden. Das könnte man ggf. sogar ohne Vertrag kaufen und dadurch an der Grundgebühr sparen... 
-
Zitat
Hey
danke doch was ist mit den beiden Seiten??????
Zitat
Läuft nicht auf Java-Handies wie man dem PDF entnehmen kann.
Zitat
Ist das überhaupt eine Navigationssoftware ? Hört sich irgendwie nicht so an... :confused:
-
Re: Beratung Tarifwechsel VDF zu O2
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
[*]Bekomme ich da zwei Handys?
Wenn du zweimal "mit-Handy" nimmst, ja.
Zitat
[*]Schließe ich das als einen Vertrag ab und läuft es über ein Konto?
Es sind zwei Genion-Verträge die über ein Konto laufen müssen um den Duo-Vorteil nutzen zu können.
Zitat
[*]Ab welchem monatlichen Umsatz rechnet sich der Vertrag nicht mehr?
Sollte es da einen genauen Betrag geben ist mir grade nicht danach diesen auszurechnen... 
"Duo" besagt ja nur das man Gespräche untereinander für 3 ct/Minute führen kann statt sonst für 19 ct. Da ist eben zu beachten das du nicht mehr kostenlos zu deiner Freundin telefonierst, es sei denn du hast einen Tarif mit Flatrate.
-
Die Frei-SMS, die sie ja jetzt durch das nicht berechnete SMS-Pack-M hat, würden wegfallen. Am Tarif selbst ändert sich nix, das bleibt nach wie vor der L-Aktion.
Die 15% gibts bei Online-Verträgen, ist das einer ?
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Wann werden bei o2 eigentlich die Gerätepreise aktualisiert? Würde mich ja ärgern, wenn ich Sa. eines für 80€ kaufen würde und es 2 Tage darauf nur 1€ kostet. *g*
In der Regel gibt es immer zum Monatsanfang und zur Mitte des Monats neue Preislisten was aber nicht heißt das sich automatisch auch immer irgendwelche Preise ändern. Und Sonderaktionen können zwischendurch auch immer mal wieder kommen.
Zitat
Wunderte mich auch, dass das W910i in Essen nur 40€, in D'dorf 80€ kostet (seit Montag) - sollte das nicht einheitlich sein?
Wenn es direkte o2-Shops oder Partnershops sind sollte es eigentlich einheitlich sein. Die 80€ hören sich nach dem alten Preis an als das W910 noch nicht in der Sonderaktion war.