Beiträge von FraDi

    Zitat

    Original geschrieben von Kybernator
    Wann und in welcher Form kommt normaler Weise Nachricht von O2? Ich wüsste halt gern, wann die Nummern umgestellt werden.


    Du wirst irgendwann morgens eine SMS auf dem Handy haben das du ab sofort wieder unter deiner alten Rufnummer zu erreichen bist.

    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Da ich gerade auf der Suche nach einem o2-Shop bin, der das N 5310 vorrätig hat (bisher erfolglos) kam ich auch auf die Idde, das Teil "fremd" zu kaufen (ca. 210€).


    Das Modell ist seit gestern bestellbar also geh mal davon aus das es nächste Woche auch in den Shops zu kriegen sein sollte... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Wenn ein Kunde den Wunsch hat, durch einen Tarifwechsel sich 24 Monate an o2 zu binden, werden die wohl nicht nein sagen. Beim Genion S ohne Handy kann er Kunde sehr schnell zu einem anderen Anbieter wechseln. Erfahrungen habe ich in diesem Punkt aber nicht...


    Ich allerdings und es ist mir in bisher keinem einzigen Fall gelungen einen Kunden vor Ablauf der sechs Monate in einen mit-Handy-Tarif zu bekommen. Da ließ die Hotline leider nie mit sich reden... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ... genauso das Paketaufbuchen, das geht nur wenn du online bestellst und auf die 100sms verzichtest


    Oder offline über Partysan und Konsorten ;)

    Man kann ja SMS mittlerweile auch auf Standard-Festnetznummern schicken wo sie einem dann vorgelesen werden.


    Wie verhält es sich eigentlich wenn ich eine SMS auf z.B. eine Genion-Festnetznummer schicke ? Klingelt dann das Handy und die SMS wird vorgelesen oder wird irgendwie erkannt das es noch eine zugehörige Mobilnummer gibt und die SMS wird ganz normal als Text zugestellt ?

    Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Also das kann definitiv nicht sein, wenn Du einen Hotline Mitarbeiter fragst wie die Konditionen Deines Vetrages sind, dann sind sie auch so. Es nimmt ja keiner nachträglich die Konditionen wieder raus :D


    Ist irgendwie ne Märchenstunde hier :D


    Also entweder hattest du noch nicht oft mit der Hotline zu tun oder du läßt dich von der Aussage eines einzelnen Hotline-Mitarbeiters beruhigen... :D


    Ich hab täglich mit der Hotline zu tun, das glaubst du gar nicht was da alles sein kann... ;) um eine einigermaßen verläßliche Bestätigung irgendwelcher Konditionen zu bekommen muss man bei o2 schon mindestens drei verschiedene Mitarbeiter fragen... :rolleyes:

    Ich habe Ende November 2007 meinen T-Online-Zugang wegen Anbieterwechsel zum Anfang Januar 2008 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Anfang Januar war dann für zwei Tage kein DSL-Signal verfügbar (jedenfalls waren die Lichter am Modem aus) und daher dachte ich das die Kündigung durch war. Nach zwei Tagen hatte ich aber wieder ein Signal und konnte mit meinen Zugangsdaten auch wieder ins Netz. Auf Anfrage bei der Telekom hieß es das der Zugang noch besteht. Ich wollte dann schon eine neue Kündigung schicken aber heute ist die Kündigungsbestätigung für den T-Online-Zugang zum 02.01.2008 gekommen… :confused:


    Ich war eigentlich davon ausgegangen das bei Kündigung des Zugangs ein Einwählen mit den zugehörigen Zugangsdaten nicht mehr möglich sei. Das ging aber die ganze Zeit noch… ist das so richtig ? Und wenn ja, wonach wurde denn dann jetzt die ganze Zeit der Zugang berechnet ? Minutenweise ?