Beiträge von FraDi

Zitat

Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst – sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht ...

http://www.tvspielfilm.de/prog…ramm?sendungs_id=11877005

Scheint mir ein Kurzfilm zu sein...

Den Film davor find ich interessanter... :p

Eventuell übersiehst du das "vormerken" auf der Seite, lieferbar ist er also da auch wohl noch nicht (in den Prospekten steht er ja auch schon seit einigen Wochen drin).

Letze Ankündigung war KW51 aber das heißt ja nix und ist ja fast auch schon Januar...

Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Außerdem: Wenn TM Dir nur Verträge gegen Kaution gibt, muss wohl in der Vergangenheit was schiefgelaufen sein. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ist es wirklich gut für Dich gleich zwei neue Mobilfunkverträge abzuschließen nur um irgendein Notebook zu bekommen?

Muss nicht unbedingt. Kann ja auch sein das das einfach eine Sicherheitsleistung ist weil evtl. schon andere T-Mobile-Verträge laufen. So handhabt VF das zum Beispiel öfter mal wenn man als Privatperson mehr als zwei Veträge abschließen möchte.

Mal zwei Fragen zwischendurch:

- konnte man bei der Anmeldung auch Deutschland als Land auswählen ? Bin grade gegen den Ghost von milos77 gefahren und der hat die deutsche Fahne als Land. Hab ich das übersehen und fahre deshalb mit der österreichischen ? Da konnte man doch nur verschiedenen Kantone auswählen, oder ? :confused:

- was bedeutet eigentlich die Prozentzahl hinter der Gesamtzeit in der Tabelle ?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was mich wunderte, ist, dass beim "Wer weiß mehr"-Spiel Stefan "Allerheiligen" sagte. Opdendussel sagte "Das hatten wir schon" und Stefan durfte was anderes sagen. Warum war das kein "Fehler", so dass Gene den Punkt bekommt? Ist das noch jemandem aufgefallen

Mir ist das aufgefallen allerdings hatte Gene ja auch vorher schon (bei den Ländern mit mehr als 50 Mio. Einwohnern) "Brasilien" gesagt, was Stefan auch schon vorher gesagt hat und das hat man ihm auch nicht als Fehler angesehen.

Re: Flatrate in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    O2 bietet derzeit Genion XL für 68 € - 15 % Rabatt an.

Bei den 68€ sind doch die 15% schon abgezogen, oder gibts das tatsächlich noch für weniger als 68€ irgendwo ?