-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Jemand einen Vorschlag wie wir so eine Aktion in Zukunft anders gestalten können?
So ein Chaos will ich nicht nochmal haben!
Ich hab mich bei der anderen Aktion schon gefragt wieso keine Reservierung per PN statt im Thread und da gehts dann eben auch nach Reihenfolge... :confused:
-
o2-Inklusiv-Paket-50-mit-Handy für 15€. Studenten bekommen 150 Frei-SMS monatlich und bei Mitnahme einer Rufnummer von o2 gibts noch 60€ Gesprächsguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn der Riemen noch da ist, denk beim Austausch der LiMa daran, daß der Riemen mit ausgetauscht werden muß, da der Riemen kein zweites mal gespannt werden darf, wenn er mal entspannt wurde. Sonst reißt der bestimmt bald. Außerdem muß der mit der richtigen Kraft gespannt werden (braucht man spezeilles Werkzeug) sonst rutscht der (vorallem bei Feuchtigkeit) durch (hört man an pfeifendem Geräusch im Motor) was den Verschleiß erhöht, und die Lebensdauer des Riemns deutlich verkürzt.
Das kann man nicht allgemeingültig sagen. Ich hab meinen Keilriemen schon mehr als einmal runtergehabt und hab auch jedesmal den alten wieder drauf gemacht und nie Probleme gehabt. Und zum spannen ist auch nicht unbedingt Spezialwerkzeug nötig, da reicht eine kräftige Hand... schaden kann der Wechsel natürlich trotzdem nicht wenn man eh schon dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
überraschen lassen, auch eine anpassung später sei nicht möglich.
Mir hat man der Hotline mehrmals schon mitgeteilt das das verschieben des Abrechnungszeitraums frühestens 6 Monate nach Vertragsbeginn möglich sei. Versucht hab ichs aber noch nie...
-
Wo hast du die Fußnote denn weg, die Preise gelten ja schon lange nicht mehr... Folgeminute immer 19 cent, egal welches Pack.
Inklusivminuten sind auf der ersten Rechnung anteilig (eben vom Vertragsabschluß bis Ende des Abrechnungszeitraums) danach natürlich von Rechnung zu Rechnung.
-
Ich sinniere derzeit über die Aufrüstung meines PC's. Dabei käme auch ein neuer Prozessor (Dualcore) zum Einsatz, dementsprechend wird ja auch ein neues Board fällig. Da ist die Auswahl ja alles andere als klein... :eek:
Aber inwieweit hat ein "billiges" Board Auswirkung auf die Rechnerleistung ? Kann es passieren das ein Board den Prozessor soweit ausbremst das Spiele z.B. nicht mehr flüssig laufen würden ? Der Rechner wird für Office, Internet und zwischendurch mal Spiele genutzt.
Kann man also auch in der niedrigeren Preisklasse einfach zugreifen oder doch mehr ausgeben ?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Du müsstest dann deine Empfänger ggf. mit Aldi Talk SIMs ausstatten, aber da man ja damit (im Vergleich zu einem Vertrag) keine Verpflichtung eingeht, wäre das die beste Option.
Ich als Empfänger würde demjenigen der meint ich brauch eine neue (Zusatz)SIM-Karte damit er mir günstig schreiben kann aber einen erzählen. Die Wahl möge man doch bitte mir überlassen... 
-
:confused:
Ich hab OE seit der allerersten Aktion vor eineinhalb Jahren (oder so, ist jedenfalls schon eeewig her) und schon damals war das ein eigener Tarif...
-
Re: VODAFONE schaltet nicht SIMLOCK frei!
Zitat
Original geschrieben von Holzfrosch
Siehe hier!
Da steht nur "im Dezember 07", das heißt ja nicht das das gleich am 01.12. sein muss. Die zwei Jahre müssen nunmal rum sein, und wenn's erst zu Weihnachten wäre ist das immer noch Dezember... 
-
Nein. Aber bei Sonderkonditionen wie z.B. Studentenverträge wird der Anschlußpreis eh immer berechnet, selbst wenn o2 auch für offline-Verträge grade eine AP-frei-Aktion hätte.
Da wirst du dich entscheiden müssen ob Frei-SMS oder Rabatt und AP-frei