Ist das nicht Bärbel Schäfer ? ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Re: Re: Vertragswechsel alter Genion ohne Handy in Genion S ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Wen es ein "alter" Genion ist, der vor dem 28.11.06 abgeschlossen wurde dann würde ich ihn lassen wie er ist um die bundesweite Homezone ausführen zu können.
Na ja, kommt drauf an ob man die überhaupt benötigt. Ich z.B. könnte auch ohne BWHZ auskommen. -
Zitat
Original geschrieben von Zombile
Ich hab jetzt schon überall auf der O2-Website gesucht, aber weiß einfach nicht, wo ich dort bei Bestellen eines neuen Vetrags die Studentenoption aktivieren kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Das geht bei Onlineverträgen nicht. Dazu musst du in einen Shop und den Vertrag dort abschließen. -
Vom Handy aus 1414 anrufen und da den Tonindikator aktivieren.
-
Danke !

Weiß jemand ob das T610 von S/E aac-Dateien abspielt ? Oder mit welchem Programm kann ich den ins passende Format umwandeln ?
-
Wie sind denn die Kündigungsfristen in deinem Fall überhaupt ? In der Regel sind das doch drei Monate vor Ablauf. Da wäre es für eine Kündigung zu Dezember 07 doch eh zu spät gewesen wenn du erst Ende Oktober gekündigt hast...
-
Bei Hermes gibts doch gar keinen Unterschied zwischen Päckchen und Paket, da ist der Versand immer versichert. Insofern sollte sich der Verbleib ja ungefähr klären lassen, eine Paketnummer gibts in jedem Fall... und sonst sollte man natürlich einen Nachforschungsantrag stellen (den gibts doch bei Hermes bestimmt auch). Das Problem dürfte hier eher sein das der Verkäufer wohl nicht mehr antwortet, was ja dann doch wohl auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussage schließen lassen dürfte...

-
Mein Nick ist derselbe wie hier...

Gab's eigentlich die Ego-Perspektive letztes Jahr auch schon ? Muss jetzt noch ein bisschen an den Grafikeinstellungen frickeln weil obwohl das Spiel grafisch ja nicht sehr aufwendig ist ruckelts an manchen Stellen doch bei mir... und dabei hab ich die Details schon meist auf "niedrig".
-
Postpaid:
1x Genion-Card-SPrepaid:
1x Loop DoubleBonus
1x CallYa OpenEnd
1x Free&easy (Tarif weiß ich nicht, wird rein für SMS-Empfang genutzt) -
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Studenten bekommen auch noch 24 x 150 frei sms!
Aber nicht im 50er-ohne-Handy. Da gibt es derzeit keinen RV in dem es da Frei-SMS gäbe, i.d.R. gibts 15% Rabatt.