Beiträge von FraDi

Re: Re: Vertragswechsel alter Genion ohne Handy in Genion S ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Wen es ein "alter" Genion ist, der vor dem 28.11.06 abgeschlossen wurde dann würde ich ihn lassen wie er ist um die bundesweite Homezone ausführen zu können.

Na ja, kommt drauf an ob man die überhaupt benötigt. Ich z.B. könnte auch ohne BWHZ auskommen.

Zitat

Original geschrieben von Zombile
    Ich hab jetzt schon überall auf der O2-Website gesucht, aber weiß einfach nicht, wo ich dort bei Bestellen eines neuen Vetrags die Studentenoption aktivieren kann.
    Könnt ihr mir weiterhelfen???

Das geht bei Onlineverträgen nicht. Dazu musst du in einen Shop und den Vertrag dort abschließen.

Bei Hermes gibts doch gar keinen Unterschied zwischen Päckchen und Paket, da ist der Versand immer versichert. Insofern sollte sich der Verbleib ja ungefähr klären lassen, eine Paketnummer gibts in jedem Fall... und sonst sollte man natürlich einen Nachforschungsantrag stellen (den gibts doch bei Hermes bestimmt auch). Das Problem dürfte hier eher sein das der Verkäufer wohl nicht mehr antwortet, was ja dann doch wohl auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussage schließen lassen dürfte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Studenten bekommen auch noch 24 x 150 frei sms!

Aber nicht im 50er-ohne-Handy. Da gibt es derzeit keinen RV in dem es da Frei-SMS gäbe, i.d.R. gibts 15% Rabatt.