sweetsonny: die gab's ganz zu Anfang für ein paar Tage in dem Tarif, bis o2 den Fehler bemerkt hat. Ein Arbeitskollege hat noch so einen 50er-ohne-Handy mit Frei-SMS bekommen... da bist du viiiel zu spät... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Außergewöhnlich nicht, aber trotzdem bei o2 nicht möglich.

Warum nicht einfach auf S-ohne-Handy wechseln ?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Undzwar hat das ME wie oben schon erwähnt die 2gb Karte und ein anderes Headset und diesen Adapter um 3,5mm Kopfhörer anschliessen zu können das ganze zubehör hat etwa nen gegenwert von 40 Euro.
Um die Verwirrung komplett zu machen gibts das ME aber soweit ich weiß auch in einer Light-Version wo dann die 2GB-Karte wieder nicht dabei ist... -
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Edit: Wo hast Du denn nachgeschaut? In der Galerie? Klar, da werden die nach Interpret, Titel oder so angezeigt und es gibt auch keine Umbenennenfunktion. Aber Menü > Einstellungen > Datenmanager > Dateimanager bietet Dir die Möglichkeit Dateien umzubenennen - ist ja auch ein File Manager; nur nicht so umfangreich wie andere Programme.
Genau. In der Galerie heißt die MP3 "Bagman - Track01". Aber auf meinem PC und auch im (Standard)-Dateimanager heißt sie "Curse - Was ist jetzt", so wie's sein soll... :confused:
Hab mir auch mal einen extra Manager namens "Xplore" installiert und auch da wird der Dateiname richtig angezeigt. Nur eben in der Galerie nicht... :confused: -
Kann ich eigentlich irgendwie auf dem Handy bzw. Speicherkarte befindliche Mp3's umbenennen ? Ich hab mir eine Mp3 überspielt aber komischerweise hat die jetzt auf dem Handy einen ganz anderen Namen als auf meinem PC... :confused:
Einen Menüpunkt a la "umbenennen" gibts aber wohl nicht... würde das mit einem Filemanager funktionieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
alle sagen immer es kommt nicht rein, aber keiner gibt seine Quelle bekannt? t-mobile uns e-plus haben es ja im Programm.
Letzte Quelle: o2-Portfolioinfo für die Händler vom 29.11.07 -
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Oder noch jemand ne Idee, wie man sich für Vodafone-Online registrieren kann, wenn man das Kundenkennwort nicht weiss?
Müsste es da nicht einen Button "Paßwort vergessen" o.ä. geben ? Dann sollte man ein neues per SMS geschickt bekommen das man dann ändern kann. -
Ich werf mal das 6120 classic noch mit in den Raum. Das könnte man notfalls sogar ohne Vertrag kaufen und den Tarif evtl. soweit umstellen das man an der GG spart...
-
Ich denke mal die Lösung mit den SMS-Codes dürfte hier nicht so optimal sein da der TE ja selbst schreibt das er öfter mal Termine und Geburtstage vergißt. Und bei Nutzung der Codes müsste ich ja kurz vorher trotzdem an den Termin denken, ich kann den ja nicht z.B. eine Woche im Voraus programmieren bzw. müsste trotzdem nächstes Jahr wieder dran denken...

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nicht unbedingt. Wenn der Altinhaber "unbekannt" ist geht das ja schlecht.
Aber der wäre ja nur dem neuen Inhaber "unbekannt". Irgendeine Adresse muss ja bei dem Anbieter hinterlegt sein, wäre zu klären ob dann nicht automatisch ein Brief an diese Adresse geht.