Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    ... aber eine Portierung muss meine ich innerhalb der ersten 4-6 Wochen nach Vertragsbeginn durchgeführt werden?

Bei o2 nicht, da gehts jederzeit.

Zitat

... bei Neuvertragabschluss muss doch i. d. R. die Kündigung des alten Providers vorgelegt werden? Zumindest muss man den Haken setzen bei Portierung bzw. diese mitbestellen...

Muss auch nicht zwangsweise. Wird nur gerne gesehen weil man dann die Daten einfacher übernehmen kann. Wenn die nicht passen klappts ja mit der Portierung auch nicht immer sofort.

Re: o2 Loop Testkarten -> S/M/L-Tarif

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Hab gemerkt, dass *105# funktioniet.

Der Code funktioniert doch bei allen S/M/L-Karten, egal ob doppelter oder einfacher Bonus, oder ? Und das die im S/M/L sind ist klar, einen anderen Tarif gab's ja zu der Zeit gar nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Meines wissens hatten das nur die ersten Serien.
    Ist bei aktuellen Geräten behoben und seriöse Händler führen nur noch diese.

Sprecht den Händler beim Neukauf darauf an, dann seht Ihr wie er reagiert.

Und woran sieht der Händler aus welcher Serie die Geräte stammen ? Wüsste nicht das das aus der Verpackung irgendwie ersichtlich wäre... :confused:

Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Weiß jemand, wie lange die neuen Preise auf Inklusivminuten-Verträge noch gelten? Ich gehe nämlich davon aus, dass das Aktionspreise sind, die bald wieder steigen.

Wie kommst du denn auf die Idee ? Ich denke mal nicht das die Preise wieder hochgehen, das wäre je eher kontraproduktiv...

Portierung von Talkline ? Da kann ich auch ein Lied von singen... :rolleyes: was das ein K(r)ampf war eine Xtra-Nummer zu o2 zu portieren ist nicht mehr feierlich. Zwei Verzichtserklärungen und etliche Telefonate waren nötig bis die es dann doch mal geschafft hatten. Zwischendurch war die Nummer dann auch drei Wochen nicht zu erreichen weil Talkline schon abgeschaltet hatte, o2 aber noch nicht portieren konnte weil Talkline wohl erst nach der Deaktivierung eingefallen war das die Nummer ja portiert werden sollte. Dann hieß es zwischendurch auch noch die Nummer wäre ganz normal wegen Nichtaufladung deaktiviert worden und könne nicht mehr portiert werden... aber wie gesagt nach drei Wochen war es dann doch mal geschafft... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RS77
      FraDi
    Würde auch sagen, daß die Belegung anders ist. Ich würde es nicht tun!

Um nochmal hierauf zurückzukommen: nach einer Unterredung mit einem Bekannten hab ich es heute doch mal gewagt das Ladekabel als Datenkabel zu mißbrauchen und es funktioniert doch... die Erklärung desjenigen klang mir eigentlich plausibel, denn der Anschluß ist ja Mini-USB und der ist ja standardisiert. Also probiert und es klappt... :top:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    75Cent pro Kästchen. Das waren dann aber auch schon alle Infos, die ich habe :D Fixkosten fallen aber auch an.

Die da wären ? Soweit ich mich erinnere hab ich immer nur den Betrag pro Kästchen gezahlt und dann eben ggf. noch für die Zusatzspiele (Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale) wenn man da auch mitspielen möchte.