Ich meinte das so das es seitens o2 keine Begrenzung gibt wieviele Sudentenverträge man bekommt. Wir haben einige Kunden die 2 (in manchen Fällen auch noch mehr) Verträge zu den Konditionen abgeschlossen haben... das kannst du solange machen bis o2 eben irgendwann sagt "der hat jetzt genug Verträge" ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
auditt: du kannst soviele Verträge abschließen wie o2 zuläßt, auch zu Studentenkonditionen
-
ganymed: ich selbst nicht, aber mein Kollege gestern über die Hotline. Der Mitarbeiter musste sich auch selbst erst erkundigen ob das schon geht, der war der Meinung das die neuen Tarife erst ab dem 15.08. erhältlich sind...

-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Studenten bekommen seit längerem das SMS Pack M gratis. Daher kannst Du leider keine Flat (SMS Pack - S) aufbuchen.
Genaugenommen kann man natürlich auch das S-Paket buchen, dann fallen aber die Frei-SMS komplett weg weil ja eine SMS-Paket-Doppelbuchung nicht möglich ist (es mag ja Leute geben für die sich das S eher lohnt als die Frei-SMS in alle Netze). -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
...daher vll. eben der Gedanke das es mit den neuen Tarifen auch möglich gemacht wurde.
Offiziell jedenfalls nicht. Buch das doch so mal und berichte dann...
-
Bei LOOP geht das tatsächlich ;), aber da oben links steht ja "Genion". Scheint daher wohl (mal wieder) ein Bug zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Und was genau davon kostet viel mehr als 150 EUR?
Was davon kostet denn soviel weniger ? :confused:Riß in der Scheibe ist bei mir grade aktuell und kostet laut Auskunft bei einem VW Corrado ~300-400 Euro (die Scheibe alleine schon über 200 und dann noch den Einbau...). Und bei einem Autoaufbruch oder Wildschaden ist man auch ruckzuck in den Preisregionen...
-
Re: Re: Neuvertrag o2
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Ich muß die doofe Frage nochmal stellen: Geht der Tarifwechsel in XL nur, wenn die Verlängerung ansteht? Oder kann ich auch jetzt sofort? (Kann mir nämlich nicht noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden).
Geht auch sofort. -
Zitat
Original geschrieben von auditt
1. Kann ich einen Vertrag bei o2 auch jetzt schon abschließen obwohl ich erst ab 1.9 als Azubi geltet?
Sollte (jedenfalls im Shop) eigentlich kein Problem sein.Zitat2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?
Wo gibts das ? Frei-SMS UND 15% ? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Leider wohl doch
Was kann ich machen?
Dann ist da aber was schiefgelaufen... :confused:Ich zitiere mal aus einer Info:
ZitatDer neue Tarifname gilt ebenso für Bestandskunden, die aber weiterhin ihre bestehenden Tarifkonditionen behalten. Bestandskunden können in die neuen Tarife migrieren und somit auch von ihnen profitieren. Dies kann im Zuge einer Vertragsverlängerung als auch im normalen Lifecycle geschehen
In meinen Augen hättest du somit Sonderkündigungsrecht, mauch wenn der monatliche Paketpreis günstiger wird...