-
Re: Vertrag gesucht mit 100 Minuten und 100 SMS
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Der Vertragsnehmer kann Schüler-/Studenkonditionen wahrnehmen, als Endgerät sollte ein SE K810i oder ein Nokia N73 dabei sein.
Dann mach das Inklusiv-Paket 100 im o2-Shop, da gibts dann auch noch die Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von orda
...bzw. hole dir einen Genion S Card für 0€ und 0€ Anschlussgebühr und lasse ihn als Studentenvertrag zu.
Auf die Card-Tarife gibts da 15% Rabatt und keine Frei-SMS 
-
Gibts da mittlerweile Erkenntnisse ?
Mein Nachbar hat bei seinem N73 seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Bisher hat es immer geklappt das der Name angezeigt wurde bei eingehenden SMS, jetzt erscheint nur noch die Nummer. Die Fehlerquelle das ähnliche Nummern gespeichert sind ist auszuschließen weil bisher hat es ja auch immer so geklappt... kann das mit der Anzahl der gespeicherten SMS zu tun haben ? Laut Aussage hat er so etwa 1600 SMS im Gerät.
-
Bei der o2-Version unter Einstellungen - Gesprächsoptionen - Rufannahme - Klappe öffnen.
Von VF hab ich grad keins zur Hand...
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Aber wieso kommt das k850i SICHER bei o2 und das k810i nicht?!
Das es SICHER ins Programm kommt hat ja keiner gesagt aber es ist wohl zu 99% davon auszugehen. Ich vermute mal das 810er kam deswegen nicht ins Programm weil's einfach im Vergleich zum 800er nicht so ein Riesenunterschied ist, wohingegen das 850er mit 5MP ja schon eine Spur weiter ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das o2 es sich erlauben würde das 850er nicht zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist das denn nun richtig? Ich dachte, dass auch die alten Tarife zu alten Konditionen verlängert werden, denn auf meine kostenlose BWHZ will ich doch nicht verzichten!
Verlängern kann ich übrigens diesen Vertrag nicht bei einem freien Händler, da ich Sonderkonditionen habe (Rabatt auf GG und Airtime da Selbständigenvertrag).
Ich habe vor ~2 Wochen selbst noch einen der alten Studentenverträge verlängert (mit den 5€ GG), da war es möglich die alten Konditionen beizubehalten. Einziger Unterschied war das die Verlängerung nicht übers EDV-System gemacht werden konnte sondern per Ausweichformular und Fax an o2. Das ist auch der letzte Stand den ich habe, alte Konditionen können beibehalten werden. Kann natürlich sein das die HL da andere "Anweisungen" hat... 
Probiers doch mal in einem Shop.
-
Es ist allerdings auch zu beachten das der Gesprächstimer im Handy in der Regel sekundengenau zählt, dein Anbieter aber wohl in anderem Takt (60/60, 60/10 o.ä.) abrechnet... 
-
malicious: ich hab mit dem L760 ein bisschen rumgespielt und würde sagen es ist für ein 1-Euro-Handy absolut o.k... Etwas dicker als das U700 aber dafür nicht diese Sensortasten, also ich würd das 760 dem 700er vorziehen. Einzig die Softkeybelegung (o2-Active und o2-Music) läßt sich nicht ändern aber sonst gibt für mich nix zu meckern...
haidiho: das das K850 ins Programm kommt davon ist wohl auszugehen. Und wan das sein wird dürfte wohl in erster Linie davon abhängen wann S/E es denn überhaupt releast... mehr als 4. Quartal ist doch noch gar nicht bekannt, oder ? :confused:
-
Artur: dafür müssten diese Gegenstände ja irgendwie an die Kontakte des Akkus gekommen sein. Ich geh mal davon aus das der Akku im Gerät selbst unter dem Akkudeckel war und nicht einfach so in der Tasche rumlag.
-
Re: *entstaub*
Zitat
Original geschrieben von FraDi
(und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden
)
Hab ich das gesagt ?
Wurde leider des Gegenteils gewahr...