Wenn sie Schülerin, Studentin, Azubi o.ä. ist bekommt sie auch 100 Frei-SMS.
Beiträge von FraDi
-
-
Genion-S von o2. Unter Umständen sind da auch Frei-SMS drin.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Hat der telefon-treff.de soetwas wie einen Sitz oder eine Zentrale? -
Wenn du noch bis heute abend warten kannst guck ich zuhause mal nach. Hab da auch noch ein D600 mit gebrochenem Displayglas liegen aber hab mich noch nicht damit beschäftigt wie man das runterkriegt...

-
Lokomotive: ja, der regelt alles
Zu Booners Frage auch noch: http://www.telefon-treff.de/sh…4&highlight=wegfahrsperre
-
Ohne Hardware, davon hab ich noch genug so daß ich nix Neues brauche.
-
Danke sehr, das hilft ja schonmal weiter !
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Die Autos sahen nach dem Kampf wie neu aus (Filmfehler).
Würd ich nicht als Fehler sehen, Bumblebee konnte sich ja auch mir nix dir nix von einer Schrotkarre in ein nagelneues Auto verwandeln (da würd ich eher die Tatsache das die Roboter im Garten des Vaters rumspazieren und sich unterhalten und keiner kriegt irgendwas mit als Fehler ansehen
)Ich geb dem Film mal 4 von 5 Punkten. Solide gemachtes Popcorn-Kino.
Und Megan Fox ist ja eine g**** S** ... :top:

-
*entstaub*
Ich hab grade auch einen Anruf von VF bekommen.
Angeboten werden mir ein 60-Minuten-SIM-only-Paket für 12,95€ (Standard-Preis), 150-Frei-SMS in alle Netze und eine Option die sich "Happy-Vodafone" nennt für 15€ (Komplettpaketpreis wären also 27,95€/Monat). Mit dieser Option soll man rund um die Uhr unbegrenzte Telefonate ins VF-Netz führen können und die soll monatlich zu- und abbuchbar sein. Erhältlich angeblich nur bei der Rückgewinnungs-Hotline. Kennt das jemand und stimmen die Aussagen ? Hab das ganze auch erst nochmal schriftlich angefordert (und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden
) -
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Jup mag sein , nur meine Meinung ist , es gibt genügend andere Hersteller die gute Handys bauen und noch auf den Kunden Support schauen , was Nokia anscheinend nicht mehr nötig hat.MFG
Mal so gesagt: wozu denn auch ? Wieviele der Kunden die sich jetzt beschweren weil eine Reparatur 4-6 Wochen dauert würden dann deswegen den Hersteller wechseln ? Ich behaupte mal weniger als 10%... Irgendwie kann Nokia sich da mehr erlauben als alle anderen ohne großartig Kunden zu verlieren, bei anderen Herstellern wäre die Zahl derjenigen die abwandern bestimmt größer...