-
Zitat
Original geschrieben von falster
Wenn du weiße Streifen hast, ist dein Bild wahrscheinlich keine 240x320 Pixel.
Hab ich auch, das Problem. Bei meinem Z500 hab ich mal die Hintergrundbilder die serienmäßig drauf sind (und flächenfüllend als Hintergrund) auf den Rechner gezogen und mir mit IrfanView die Breite und Höhe anzeigen lassen. Wenn ich aber ein eigenes Bild nehme, das mit Irfan auf dieselben Maße bringe, es überspiele aufs Handy und dann als Hintergrund nutzen will hab ich ebenfalls noch weiße Streifen oben und unten. Obwohl ja die Breite und Höhe genau gleich den originalen Hintergründen ist... :confused:
-
Grundsätzlich schon aber ich denk mal Saturn dürfte da recht kulant sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Wenn das was mir erzählt wurde stimmt, dann ist es nicht mehr möglich zurück zu wechseln.... ? Weiss einer hier genaueres?
D.h. wählt man den XL, so muss man den bis zur nächsten VVL beibehalten....
Wechsel ist nach 6 Monaten möglich. In den S kostets dann 150 Euro, in den M 60 Euro und in den L 30 Euro Wechselgebühr.
Quelle: Wechselpreisliste vom 03.08., gültig ab dem 13.08.
-
Re: isync
Zitat
Original geschrieben von mmarkus
2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?
Wenn ich das richtig im Kopf habe funktioniert das ohne Zusatzprogramme bei S60-Geräten gar nicht.
-
Obwohl ich selbst eher zu Samsung als zu Nokia tendiere würd ich in dem Fall das E65 vorziehen... aber das ist meine persönliche Meinung weil das meinen Ansprüchen eher gerecht wird. Wenn du eher das U700 bevorzugst würd ich eben noch ein paar Tage warten bis es wieder zu haben ist. Besser als wenn du jetzt was anderes nimmst und dich dann hinterher ärgerst. Drei Wochen sind doch auch schnell rum...
(wenn es denn wirklich noch solange dauern sollte)
-
Eine Frage mal: hab ein K750 von o2 und nutze das mit einer VF-Karte. Hab mir von VF die MMS- und WAP-Einstellungen schicken lassen aber irgendwas will da nicht so richtig.
Wenn ich über den Menüpunkt "o2 Active" ins Live-Portal will lande ich im Active-Portal... ich war der Meinung das nur der Menüpunkt so heißt aber ansonsten natürlich die Verbindung laut dem hinterlegten Profil hergestellt wird, das ich also trotzdem im VF-Portal landen würde. Wie komm ich denn da jetzt hin ? Einen anderen Menüpunkt fürs WAP gibts ja scheinbar auch nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Ende vom Lied: Der Vertrag wurde als normaler Card M Student angelegt, lt. Hotline ist kein Wechsel auf Card S möglich, der Shop müsste das korrigieren... die versuchen das jetzt allerdings seit Anfang der Woche. Samstag mal wieder vorbei fragen, ob die das dieses Jahr noch geregelt bekommen :mad:
Das Problem ist das es bei Studentenkonditionen keine Promo-Aktion gibt. Also entweder oder... 
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Es war eine VVL mit gleichzeitigem Wechsel in die Promo-Aktion. Keine Sonderkonditionen.
Und hier ist das Problem das bei VVL eine Umstellung in den Promo-Tarif zu Beginn nur per Extraformular möglich war und nicht wenn die VVL auf dem "normalen Weg" gemacht wurde... da offenbart sich dann auch mal wieder die Kommunikationslücke bei o2, weil auch wir als Shop das erst erfahren haben als auch bei uns die ersten Fälle aufkamen das Kunden nach VVL und Wechsel im normalen Card-M steckten und nicht in der Promo-Aktion. War aber kein Problem die betroffenen Kunden umzustellen, ein kurzes Fax hat gereicht...
-
Solange der Kassenrechner nicht zwischendurch die Biege gemacht hat (und der Shop gleichzeitig auf die Datensicherung verzichtet hat) sollte der Beleg da noch zu bekommen sein.
-
Downhill: hast du neu abgeschlossen oder bei VVL in den Tarif gewechselt ? Oder vielleicht Sonderkonditionen bekommen ? Dann könnt ich mir das erklären (abgesehen von den 2 x 25 Euro), ansonsten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Und weiß jemand, ob man die Payback Gutscheine auch in den minderwertigen Partnershops einlösen kann? In meiner Mail ist nämlich der gut 20 km entfernte echte Shop genannt und mein Partnershop vor Ort streikte in der Vergangenheit schon bei Stars Gutscheinen und gratis MyCards. 
Die Partneragentur hier hat zumindest ein Fax bekommen wie mit den Gutscheinen zu verfahren ist von daher würd ich mal behaupten sollte es da auch gehen...