-
Re: Probleme mit O2 (Rechnung) + My Europe TOP und dem Service allgemein 
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Die Heutige Rechnung war wieder nen Shock - 50 Euro weil mein GG nur mit Gesprächen verrechnet wurde und nicht mit den Spielen bei O2 und der Datennutzung.
Sofern GG für Gesprächsguthaben steht wird doch daraus alleine schon klar das das nur mit Gesprächen verrechnet wird und mit nix anderem...
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
also ich sehe da ehrlich gesagt kein problem! auch wenn im schein 2 sitze stehen, wenn nur noch einer da ist is ja wohl alles klar^^
Das kann man so nicht sagen. Wenn der Sitz so ausgebaut wird das das ganze dauerhaft ein Einsitzer bleibt muss der zweite Sitzplatz ausgetragen werden. Unter Umständen könnte das sogar selbst dann der Fall werden wenn der zweite Sitz jederzeit wieder eingebaut werden könnte.
Ich hatte z.B. bei meinem Golf-1 vor Jahren mal die Rücksitzbank ausgebaut. Die Originalhalterungen waren aber noch vorhanden, so daß es eine Sache von zwei Minuten gewesen wäre die Bank wieder einzubauen. Trotzdem wurde das bei einer Kontrolle von der Polizei bemängelt und die Dekra hat der Polizei in einem Gutachten recht gegeben...
Also um auf der sicheren Seite zu sein würde ich in so einem Fall auf jeden Fall bei Dekra bzw. TÜV nachfragen und (für den Fall das eine Austragung nicht nötig ist) mir das ganze sogar schriftlich bestätigen lassen...
-
Im Kameramodus die Lautstärketasten links an der Seite drücken. Damit kann links/rechts, oben/unten vertauschen.
-
Im neuen Video von Avril Lavigne zu "When you're gone" kommt u.a. bei ~2:30 Minuten ein 7390 vor (bzw. wohl die amerikanische Variante davon wenn's da eine gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das älteste Epos Europas hat schon was ... aber ich weis nicht ob ich das als Animationsfilm so gut finde, ich denke mit echten Menschen wäre es intressanter.
Gibts doch schon: http://www.amazon.de/Beowulf-C…her-Lambert/dp/B00004RYV6
Soweit ich mich erinnern kann einer der schlechtesten Filme mit Christopher Lambert (ist ja nix neues bei dem
)
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Wahrscheinlich ist ein C65v dann ein ganz normales ungebrandetes Handy.
Nö. Das v steht wie schon vermutet für die Vodafone-Variante welches sich durch das VF-Menü bemerkbar macht.
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
... dir die auch selbst zu schicken falls du onlinekunde sein solltest
Das kann jeder andere auch, da muss man kein Online-Kunde für sein.
-
Aus der heutigen Ausgabe der "Reseller-News", eine zweiseitige Anzeige einer Sicherheitsfirma:

Scheinbar macht da Meister Yoda die letzte Abnahme vor dem Druck... 
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Schade, dass in einem grundsätzlich interessanten und (im positiven Sinne) diskussionswürdigen Thread wie diesem von Anfang an nur OT zu lesen ist, von der Netiquette mal ganz zu Schweigen.
Vielleicht bekommt das Thema in anderer Form ja noch einmal an ähnlicher Stelle Gehör, dann hoffentlich auf anderem Niveau.
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-mama
Über welche Argumente hätte man sprechen können?
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread...
Zumindest in dem Fall würd ich dem TE einen Teil recht geben. Das ist mir auch schon mehr als einmal aufgefallen und auch mehr als in anderen Foren wo ich unterwegs bin.
-
Zitat
Original geschrieben von metho80
findet ihr das gerät auch ein bißchen zu "plastik". habe es mir im saturn angeschaut und so empfunden.
Find ich auch und es erinnert auch optisch sehr an das C75 von Siemens find ich. Was nichts daran ändert das ich mir das nicht trotzdem auch zulegen werde wenn der Preis noch etwas gesunken ist weils einfach genau das ist was ich suche... 
Bei o2 soll es übrigens ab KW33 in ausreichenden Stückzahlen zu kriegen sein.