Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Aber wenn ich mich umstellen lassen, dann habe ich doch 5 €URO weniger GG, oder?
Ja. -
no-saint: das dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren das Bestandskunden automatisch in die neuen Tarife gesteckt werden. Da die Folgeminuten in den größeren Paketen ja wieder teurer werden hätten sonst alle Kunden die so einen Tarif haben Sonderkündigungsrecht. Aus dem Grund wurden ja bei der letzten Active-Änderung die Kunden auch nicht automatisch umgestellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
ist da nicht bei jedem gerät irgendwie gleich?
Ziemlich grob würd ich jetzt mal einfach "ja" sagen. Geh ins Menü und guck nach wo der Punkt ist um Frequenzen und Ausrichtung manuell einzugeben. Die richtigen musst du dir dann nur eben besorgen. So hab ich das bei meiner D-Box auch gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Irion
damn.. hat jemand ne Ahnung wie man dieses besch** Kamerageräusch ausschalten kann? Das nervt ja übelst.. Ich weiß es soll Spanner von Ihrem Job abhalten, aber es gibt ja auch genug "legitime" Gelegenheiten wo man still fotografieren will (Kirche, Ansprachen, Schlafende Freundin, usw...).Lautlos schalten hilft nix, Warntöne im Profil deaktivieren hilft nix, und im Kamera-Options-Menü ist auch nix dazu zu finden..
Irion.
Kann da jemand was zu sagen ? -
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Woher stammt diese Info, wenn ich mal fragen darf. Ist da schon näheres bekannt?
GERÜCHT: lt. Auskunft eines VF-Shops eine Flat in alle Netze um 60 Euro. Hieß es aber bei o2 auch erst und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... -
Der Vollständigkeit halber: es lassen sich auch verschiedene Pakete kombinieren, nur Doppelbuchung desselben Pakets geht nicht
-
Wäre evtl. interessant zu wissen ob der Threadersteller denn regelmäßiger Payback-Nutzer ist oder wieviele Punkte er schon hat. Vielleicht geht das danach. Bisher ist bei mir auch nix angekommen aber ich hab die Karte auch selten in Gebrauch.
-
floxxy: korrekt. Den Cursor einfach direkt hinter das Wort und dann kann man mit der "0" das Wort ändern.